Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.
Sie leistete der frischen Siegerin des WTA-Turnier von Acapulco, Heather Watson, von Beginn an einen harten Fight. Und durfte nach einem wahren Krimi am Ende tatsächlich jubeln.
Bereits im ersten Satz zeigte sich die DTB-Akteurin von sehr großem Willen, machte einen 1:4-Rückstand wett und schaffte im Tiebreak die Satzführung. Dieses 1:4 sollte "Tadde" auch in den Sätzen zwei und drei begleiten. Im zweiten Durchgang zu ihren Ungunsten, denn da setzte es ein 3:6.
Es könnte die Comebackerin des Jahres warten
Im dritten Durchgang war Tatjana Maria aber nach dem hohen Rückstand wieder da und schaffte tatsächlich noch die Wende zum 7:6, 3:6, 7:5.
Damit steht die einzige deutsche Spielerin im Achtelfinale und trifft dort auf eine überaus attraktive Gegnerin. Es geht nämlich gegen die Siegerin des Duells zwischen Comebackerin Kim Clijsters und Johanna Konta (ca. 2 Uhr deutscher Zeit). In der Nacht steht noch ein weiteres Comeback an, denn Victoria Azarenka kehrt ebenfalls nach monatelanger Pause auf die Tour zurück (ab ca. 0 Uhr gegen Tamara Zidansek).
(Bild (c) imago images)
LUSTIG
0
LIEBE
0
OH MAN...
0
WOW
0
TRAURIG
0
WüTEND
0
FOLGE UNS:
MEISTGELESENE ARTIKEL
PROFIS AUS DEM BEITRAG