Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

Winner vom Nachbarplatz: Ist das der Schlag des Jahres?

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
10.03.2020|14:30 Uhr|von Maximilian Bohne
Winner vom Nachbarplatz: Ist das der Schlag des Jahres?

Ist das jetzt schon der Schlag des Jahres? Während eines College-Matches in Amerika hat der Österreicher Gregor Ramskogler einen irren Winner vom Nebenplatz gelandet.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Bulldogs just doing their thing😎🐶

Ein Beitrag geteilt von Gregor Ramskogler (@gramsi98) am

Hinter dem Schiedsrichterstuhl vorbei ins Feld

 
Der Wunderschlag gelang dem 21-Jährigen in einer College-Partie in Amerika. Dort tritt er für die Mississippi State University an – hier im Doppel mit Alberto Colas Sanchez. Bei Satzball gegen sich returnierte Ramskogler einen Aufschlag, den der Netzspieler der University of Tennessee weit nach außen platzierte. Der Ball senkte sich auf den Nachbarplatz, der Punkt schien verloren. Dann führte Ramskogler sein Kunststück auf – erlief den Ball und bugsierte ihn hinter (!) dem Schiedsrichterstuhl und am Netz vorbei ins Feld. Die perplexen Gegner konnten nur noch hinterherschauen.
 
Der Schütze selbst stellte am Sonntag ein Video des unglaublichen Schlags auf Instagram online – und erhielt über 1000 Aufrufe. Sogar der deutsche Tennisprofi Dustin Brown, der für seine Trickshots bekannt ist, kommentierte: „Unreal Shot…“. Damit wäre wohl alles gesagt.

(Bild © Scrennshots Instagram @gramsi98)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Maximilian Bohne
am 10.03.2020 gepostet von:
Maximilian Bohne
Redakteur
Maximilian ist seit seiner Kindheit begeisterter Sportfan und Tennisspieler. Nach dem Abitur hat er sich dazu entschieden, seine beiden Leidenschaften, den Sport und das Schreiben, zu verbinden.

» Zu den Beiträgen von Maximilian Bohne