Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

Trotz(t) Corona - so halten sich die Stars fit

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
21.03.2020|16:00 Uhr|von Maximilian Bohne
Trotz(t) Corona - so halten sich die Stars fit

Das Coronavirus hält derzeit die (Tennis-)Welt in Atem. Der Turnierzirkus steht still, erst frühestens im Juni soll die Tour weitergehen. Was machen also die Tennisspieler mit ihrer völlig ungewohnten Freizeit? Zumal in weiten Teilen der Welt normales Training wegen des Virus nicht möglich ist.

Rudern, Fondue und Baby-Fitness

Marin Cilic vertreibt sich beispielsweise seine Zeit im Ruderboot mit echten Legenden des Rudersports: Martin und Valent Sinkovic, die beide Europa- und Weltmeister sowie Olympiasieger sind. "Bei den Sinkovic Brüdern sieht es so leicht aus. Ist es definitiv nicht", schreibt Cilic mit einem Schmunzeln dazu. 

Serena Williams postete ein Video von zu Hause beim Schminken, dass sie mit dem Kommentar: "Verbringe die nächsten sechs Wochen in Einsamkeit. Als Ehefrau. Mutter. Beim Kochen. Saubermachen. Frühjahrsputz. Gesichtsmasken. Make-Up-Tutorials. Ich halte euch auf dem Laufenden. Bleibt gesund. Die Lage ist ernst." Eine wichtige und richtige Botschaft an uns alle.

Stan Wawrinka tröstet sich über die spielfreie Zeit derweil mit einem Käsefondue und Rotwein. Für Elise Mertens und John Millman steht auch zu Hause Fitness auf dem Programm - allerdings der etwas anderen Art. Die Belgierin postete Fotos von sich auf der Fitnessmatte beim Toben mit ihrem Hund. Millman hingegen verwandelt seinen Sohn Archie im Garten in eine lebendige Hantel. Der humorvolle Kommentar: "Einfacher im Team zu arbeiten."

Auch Frances Tiafoe meldete sich mit einem Video aus der spielfreien Zeit. Zumindest fast spielfrei, denn der Amerikaner verwandelte kurzerhand seine Wohnung in ein Tennisfeld. Beim Aufschlag über ein aus einer Decke und zwei Stühlen gespanntem Netz imitiert Tiafoe dabei einen seiner besten Kumpels und Kollegen. Stichwort: Aufschlag von unten. 



(Bild © imago images / Montage)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Maximilian Bohne
am 21.03.2020 gepostet von:
Maximilian Bohne
Redakteur
Maximilian ist seit seiner Kindheit begeisterter Sportfan und Tennisspieler. Nach dem Abitur hat er sich dazu entschieden, seine beiden Leidenschaften, den Sport und das Schreiben, zu verbinden.

» Zu den Beiträgen von Maximilian Bohne


MediumRectangle : 4475807

FOLGE UNS:



MEISTGELESENE ARTIKEL

Skyscraper : 4475805
Bottom : 4475803

PROFIS AUS DEM BEITRAG

Frances Tiafoe
USA Frances Tiafoe ATP #81
Stan Wawrinka
Switzerland Stan Wawrinka ATP #17
Serena Williams
USA Serena Williams WTA #<500
Marin Cilic
Croatia Marin Cilic ATP #37
Elise Mertens
Belgium Elise Mertens WTA #<500
John Millman
Australia John Millman ATP #43