Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

"Petko" kritisiert Tomic für dessen Corona-Irrsinn

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
25.03.2020|13:00 Uhr|von Adrian Rehling
"Petko" kritisiert Tomic für dessen Corona-Irrsinn

Vor knapp einer Woche machte Bernard Tomic mal wieder auf sich aufmerksam. Er schien - laut Eigenaussage - der erste Tennisprofi mit einem Corona-Befund zu werden. Wie sich herausstellte: Alles nur heiße Luft.

Dies belegte nun Andrea Petkovic in einer Videoschalte mit Jung & live: "Wir haben einen Rebellen im Tennis, Bernard Tomic. Ein Australier, der aber auch wie ich aus Serbien stammt. Der ist immer wieder mit seltsamen bis irrwitzigen Aussagen aufgefallen und er hat einer großen australischen Tageszeitung gesagt, dass er Corona hat."

Petko hakte nach, wollte es genauer wissen: "Dann habe ich ihm eine SMS geschrieben und dann hat er mit gesagt, er weiß nicht, warum er das der Tageszeitung gesagt hat, aber ihm gehe es gut und er hat nichts."


"Mein Immunsystem geht immer weiter in den Keller"

The Herald Sun, die größte australische Tageszeitung, hatte berichtet, dass bei Tomic der akute Verdacht einer Corona-Infizierung bestehe. Der Profi sagte: "Am Dienstag hat es angefangen, dass ich mich nicht gut fühle. Ich habe Kurzatmigkeit und mein Immunsystem geht immer weiter in den Keller."

Nach der Teilnahme bei einem Challenger in Monterrey (Mexiko) war der 27-Jährige in die USA gereist, habe sich dort eigenmächtig in Quarantäne begeben. Und sagte noch obendrein: "Die Menschen müssen diese Sache super ernst nehmen."

Hätte er das nur selber gemacht ...

(Bilder (c) imago images / Montage)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Adrian Rehling
am 25.03.2020 gepostet von:
Adrian Rehling
Redakteur
Adrian liebt seinen Job. Social-Media-Spürnase, bringt das nötige Quäntchen Boulevard ins Team. Gute Laune in Person.

» Zu den Beiträgen von Adrian Rehling


MediumRectangle : 4475807

FOLGE UNS:



MEISTGELESENE ARTIKEL

Skyscraper : 4475805
Bottom : 4475803

PROFIS AUS DEM BEITRAG

Andrea Petkovic
Germany Andrea Petkovic WTA #<500
Bernard Tomic
Australia Bernard Tomic ATP #202