Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

Das #stayathome-Wochen-Tagebuch vom Doppel-Helden

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
01.04.2020|16:00 Uhr|von Adrian Rehling
Das #stayathome-Wochen-Tagebuch vom Doppel-Helden

Die Tennis-Welt im Home-Office. Dass das auch durchaus amüsant sein kann, beweist - abermals - Kevin Krawietz.

Im #stayathome-Wochen-Tagebuch berichtet er den myTennis-Usern von seinem täglichen Ablauf. Nach der Q&A-Fragerunde bei Instagram in Teil 1 wird es auch in dieser Woche wieder interaktiv.

Ein Fifa-Turnier der Extraklasse

"Hi Leute,
in der Regel stehe ich um 9 Uhr auf (leichtes Lachen). Also ich bin zwar schon früher wach, aber es gibt ja aktuell nicht sooo viele Gründe, dann auch aufzustehen. Im Anschluss folgt ein gemütliches Frühstück. Als kleines Ritual steht inzwischen jeden Tag ein 30- bis 45-minütiger Lauf auf dem Programm. Hinzu kommen Übungen von meinem Trainer und der Fitnesstrainerin. Inklusive Stretching und Ausrollen sowie der Yoga-Einheiten mit meiner Verlobten kommen da schon ein paar Stunden zusammen.

Aber der Wettkampf darf natürlich nicht fehlen (lautes Lachen). Deswegen haben wir jetzt ein Fifia-Turnier ins Rollen gebracht. Zwei Sechsergruppen sind da am Start: Sascha Zverev, Dominic Thiem, Marcelo Melo waren griffig, da hakts aber aktuell noch etwas. Matthias Bachinger, Dennis Novak, Mats Moraing und Philipp Petzschner sind aber schon voll dabei, Dominic Schulz und Marcel Zimmermann (Anm. d. Red.: Mit den beiden stand Krawietz in der Jugend häufig auf dem Platz) geben ebenfalls Gas.

Und in den kommenden Tagen will ich mir auch mal wieder ein Buch in die Hand nehmen und in der Küche zwei, drei Gerichte einüben. Sachen für das Leben zu lernen sind ja auch mal nicht verkehrt.

Das wars für die zweite Woche in Quarantäne, bleibt gesund,
Euer Kevin."

PS: Der Fifa-Sieger wird in der kommenden Woche bekanntgegeben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Work out 🥊 @kay.huste #stayhome #stayfit

Ein Beitrag geteilt von Kevin Krawietz (@kevinkrawietz) am

(Bild (c) imago images / Claudio Gärtner / Montage)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Adrian Rehling
am 01.04.2020 gepostet von:
Adrian Rehling
Redakteur
Adrian liebt seinen Job. Social-Media-Spürnase, bringt das nötige Quäntchen Boulevard ins Team. Gute Laune in Person.

» Zu den Beiträgen von Adrian Rehling