Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

Mama-Freude(n)! Tatjana Maria ist schwanger

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
03.04.2020|17:45 Uhr|von Adrian Rehling
Mama-Freude(n)! Tatjana Maria ist schwanger

Es sind endlich mal schöne Nachrichten in diesen so harten Zeiten. Überbracht von Tatjana Maria.

Die 32-Jährige verkündete via Social Media, dass sie ihr zweite Baby erwarte. Ihre Tochter Charlotte würde "ein Schwester oder Brüderchen" bekommen. Während diese in dem rund zweimünitgen Clip sogar schon fleißig die Bälle übers Netz jagt, erklärt die stolze Mama: "Wir haben in Monterrey beschlossen, eine Pause zu machen und mit der Familie Zuhause zu bleiben." Eine Entscheidung, die noch vor dem Einbruch der Corona-Pandemie fiel.

"Ich will noch stärker zurückkommen"

Damit ist Tatjana Maria eine von wenigen Profis, die der Pause etwas äußerst Positives abgewöhnen können. Genug Zeit, um sich der Schwangerschaft zu widmen, ohne das Gefühl zu haben, etwas auf der Tour zu verpassen.

Es soll aber auf jeden Fall nicht das Ende der Karriere sein. Die DTB-Akteurin: "Wir freuen uns riesig. Aber es bedeutet nur eine Pause, ich werde auf jeden Fall auf die Tour zurückkehren. Ich trainiere schon jetzt dafür, um im Anschluss noch stärker zurückzukommen."


(Bild (c) imago images / Paul Zimmer)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Adrian Rehling
am 03.04.2020 gepostet von:
Adrian Rehling
Redakteur
Adrian liebt seinen Job. Social-Media-Spürnase, bringt das nötige Quäntchen Boulevard ins Team. Gute Laune in Person.

» Zu den Beiträgen von Adrian Rehling