Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

"Dreddy" zaubert bei der "Tennis-Point Exhibition Series"

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
01.05.2020|13:15 Uhr|von Adrian Rehling
"Dreddy" zaubert bei der "Tennis-Point Exhibition Series"

Es wird wieder Tennis gespielt - und zwar auf Profi-Niveau! Bei der Tennis-Point Exhibition Series in Höhr-Grenzhausen (Rheinland-Pfalz) ist Tag 1 in vollem Gange.

Die Vorfreude war riesig bei den Protagonisten. Dustin Brown sagte im Vorfeld: "Da die Tour bis auf weiteres ausgesetzt ist, bin ich froh, überhaupt wieder spielen zu können. Als die Veranstalter mich angerufen haben, habe ich nicht zweimal nachdenken müssen. Ich freue mich, auf den Platz zu gehen und das zu machen, was ich liebe."

Diese Vorfreude unterstrich "Dreddy" im Match gegen Constantin Schmitz. Beim zweiten Satzball hatte er mächtig Glück, als der Netzroller auf die Seite seines Gegenübers tropfte. Brown lachte, entschuldigte sich - und auch Constantin Schmitz musste schmunzeln.

Die Livestreams auf der Facebookseite bei Tennis-Point (DE) - immer das vierte Spiel des Tages - sowie beim Tennis Channel brachten das Tennisgefühl zurück.

Natürlich immer unter Einhalten der Hygiene- und Abstandsregeln. Florian Broska und Jan Choinski kamen zum Beispiel zu ihrem Match mit Mund- und Nasenschutz auf den Platz. Neben den beiden Spielern darf nur der Schiedsrichter in seinem Hochstuhl anwesend sein, es gibt keine Zuschauer oder Ballkinder bei dem Event.

Die bisherigen Resultate der Tennis-Point Exhibition Series

Benjamin Hassan - Jean-Marc Werner 4:2, 4:2
Jan Choinski - Florian Broska 4:3, 4:1
Yannick Hanfmann - Johannes Härteis 4:0, 4:1
Dustin Brown - Constantin Schmitz 4:2, 4:2

Die noch ausstehenden Spiele an Tag 1

Jan Choinski - Johannes Härteis
Dustin Brown - Jean-Marc Werner
Constantin Schmitz - Florian Broska
Yannick Hanfmann - Benjamin Hassan

(Bild (c) imago images)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Adrian Rehling
am 01.05.2020 gepostet von:
Adrian Rehling
Redakteur
Adrian liebt seinen Job. Social-Media-Spürnase, bringt das nötige Quäntchen Boulevard ins Team. Gute Laune in Person.

» Zu den Beiträgen von Adrian Rehling