Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

"All-in Genie"! Wahnsinns-Preis für Fan-Auktion

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
05.05.2020|10:00 Uhr|von Adrian Rehling
"All-in Genie"! Wahnsinns-Preis für Fan-Auktion

Einmal in der Spielerbox von Genie Bouchard sitzen? Und später gemeinsam mit der attraktiven Kanadierin gemeinsam beim Dinner sitzen? All diese Fan-Träume können jetzt verwirklicht werden.

Allerdings nur, wenn das Portemonnaie bzw. Bankkonto das nötige Kleingeld aufweist. Bei der "All-in-Challenge" versteigern diverse Prominente aus Nordamerika Fan-Pakete, die es in dieser Form noch nicht gegeben hat.

Auch mit dabei: Genie Bouchard. Via Twitter verkündete die 25-Jährige: "Ich bin so aufgeregt, ein Teil dieser Challenge zu sein. Du und ein Freund können sich irgendein Turnier aussuchen, in meiner Box sitzen, mit mir gemeinsam beim Dinner sitzen."

Aber wie gesagt, dieser Traum hat seinen Preis. Das Anfangsgebot stand bei 2500 US-Dollar, inzwischen haben die 20 Gebote es bis auf 22.000 US-Dollar (20.130 Euro) in die Höhe getrieben.

Die Inhalte des "Gewinner"-Pakets

- 1 Turnier (3 Tage) an der Seite von Genie Bouchard
- Platz in der Spielerbox
- gemeinsames Dinner mit Genie
- 1 signierter Schläger und 1 Paar signierte Sneaker
- Der Gewinner wird für 15 Tage - gemeinsam mit Genie - das Werbegesicht für die "15 Seconds of Fame"-App

Das Geld kommt übrigens zu 100 Prozent einem guten Zweck zugute, wird für diverse Stiftungen eingesetzt.

(Bild (c) imago images / ZUMA Press)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Adrian Rehling
am 05.05.2020 gepostet von:
Adrian Rehling
Redakteur
Adrian liebt seinen Job. Social-Media-Spürnase, bringt das nötige Quäntchen Boulevard ins Team. Gute Laune in Person.

» Zu den Beiträgen von Adrian Rehling