Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

Traumhaft! Dieser Superstar wird bald Papa

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
06.05.2020|13:00 Uhr|von Maximilian Bohne
Traumhaft! Dieser Superstar wird bald Papa

Das sind mal schöne Nachrichten! Zwar gibt es dieses Jahr wenig sportliche Highlights, wenigstens aber einige tolle abseits des Courts. Roberto Bautista Agut hat via Twitter die Geburt seines ersten Kindes verkündet.


 
Bautista Agut im Babyglück
 
Ein gemeinsames Bild mit seiner schwangeren Frau Ana versah der Spanier mit den Worten: „Alles Gute zum Muttertag“. Die Botschaft eindeutig: Die beiden erwarten zum ersten Mal das große Babyglück. Sofort purzelten die Glückwünsche für das Paar, das sich Ende November vergangenen Jahres das Ja-Wort gab.
 
Im selben Monat erreichte der 32-Jährige seine bislang beste ATP-Weltranglistenposition mit Rang neun. Genauso viele Titel hat Bautista Agut auf der Tour bereits gewinnen können, zuletzt im Januar 2019 in Katar.


(Bild (c) Screenshot Twitter @atptour)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Maximilian Bohne
am 06.05.2020 gepostet von:
Maximilian Bohne
Redakteur
Maximilian ist seit seiner Kindheit begeisterter Sportfan und Tennisspieler. Nach dem Abitur hat er sich dazu entschieden, seine beiden Leidenschaften, den Sport und das Schreiben, zu verbinden.

» Zu den Beiträgen von Maximilian Bohne