Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.
Es sind genau diese Szenen, die wir seit Wochen so sehnsüchtig zurück erhofft hatten. Bei der Tennis Point Exhibition Series begeistert natürlich besonders wieder ein Akteur mit seinen Showeinlagen.
Und wer sollte das anderes sein als Dustin Brown? Der 35-Jährige hat von seinem Unterhaltungsfaktor auch in der Corona-Zwangspause nichts eingebüßt, wie er in Höhr-Grenzhausen eindrucksvoll unter Beweis stellt.
Brown animiert die virtuellen Zuschauer zu Standing Ovations
So unter anderem im Match gegen Jan Choinski. Erst lockte "Dreddy" den Gegner mit einem Vorhand-Stop ans Netz, Choinski wollte diesen mit einem Rückhand-Slice in die tiefe Vorhand Browns kontern. Doch der hatte den Braten gerochen, antizipierte richtig.
Die Antwort? Ein Tweener-Volley-Lob von der Grundlinie aus gespielt, der unerreichbar für Choinski war. Brown feierte sich im Anschluss selbst, animierte die - vor Ort nicht vorhandenen - Zuschauer virtuell zu Standing Ovations. Es sind genau Bilder wie diese, die die Tennis-Point Exhibition Series auszeichnen.
Auch heute gibt es wieder einen Livestream auf der Facebookseite von Tennis-Point (DE). Ab ca. 12.30 Uhr wird das 4. Einzel das Tages live ausgestrahlt.
(Bild (c) imago images / Eibner)
LUSTIG
0
LIEBE
0
OH MAN...
0
WOW
0
TRAURIG
0
WüTEND
0
FOLGE UNS:
MEISTGELESENE ARTIKEL
PROFIS AUS DEM BEITRAG