Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

"Genie" verrät, wie viele Kinder sie sich wünscht

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
26.05.2020|10:00 Uhr|von Maximilian Bohne
"Genie" verrät, wie viele Kinder sie sich wünscht

Dass Eugenie Bouchard nicht immer nur auf dem Tennisplatz für Schlagzeilen sorgt, ist hinlänglich bekannt. Jetzt verrät die Kanadierin, wie viele Kinder sie sich einmal wünscht. 

Comedian spendet 4000 Dollar an Coronavirus-Fonds von Bouchard

Aber die Geschichte beginnt eigentlich ganz wo anders. Vor ein paar Wochen hatte Comedian und Sport-Podcaster Bob Menery 4000 Dollar in "Genies" Coronavirus-Hilfe-Fonds eingezahlt. Im Gegenzug versprach die Kanadierin Menery ein Date. Und das hatten die beiden jetzt, wenn auch virtuell, in Menerys Podcast Zapped. Und so unterhielten sich die beiden zunächst über die All-In-Challenge Bouchards, bei der ein anderer Fan sich ein Date für 85.000 Dollar "ersteigert" hatte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

s o c i a l d i s t a n c i n g

Ein Beitrag geteilt von Genie Bouchard (@geniebouchard) am

bei der ein anderer Fan sich ein Date für 85.000 Dollar "ersteigert" hatte. 

Dann drehte sich das Gespräch der beiden Singles um vergangene Beziehungen und schlecht verlaufene Rendezvous. Die Ergebnisse? Menery ist etwas kleiner als Bouchards Wunschgröße bei ihrem Partner wäre, aber sie teilen eine Leidenschaft für Pina Coladas. Und: "Genie" wünscht sich vier bis fünf Kinder. Auf die direkte Frage des Comedians antwortete Bouchard zunächst, sie wolle drei bis fünf Kinder, korrigierte sich aber schnell. "Weißt du, eigentlich möchte ich eher vier bis fünf. Zwei Jungen, zwei Mädchen und vielleicht noch eine Überraschung", führte die einstige Wimbledon-Finalistin aus.

Anfang des Jahres schaffte Bouchard, die nur noch auf dem 332. Platz der Welt steht, beim WTA-Turnier in Auckland den Einzug ins Viertelfinale. Bei der Qualifikation zu den Australian Open verlor sie nach zwei Siegen in der Finalrunde. Nach einer weiteren Niederlage bremste das Coronavirus Bouchard aus, die sich seitdem viel ihren sozialen Medien widmet. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

what i look like dating in quarantine on @bumble_canada vs what my profile looks like 🐆😹 #bumblepartner

Ein Beitrag geteilt von Genie Bouchard (@geniebouchard) am

(Bild © imago images / ZUMA Press)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Maximilian Bohne
am 26.05.2020 gepostet von:
Maximilian Bohne
Redakteur
Maximilian ist seit seiner Kindheit begeisterter Sportfan und Tennisspieler. Nach dem Abitur hat er sich dazu entschieden, seine beiden Leidenschaften, den Sport und das Schreiben, zu verbinden.

» Zu den Beiträgen von Maximilian Bohne