Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

Zaubern Zverev und Thiem bald in Berlin?

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
28.05.2020|15:15 Uhr|von Adrian Rehling
Zaubern Zverev und Thiem bald in Berlin?

Die Vorfreude war riesig. Endlich die Rückkehr ins altehrwürdige Steffi-Graf-Stadion in Berlin. Doch dann kam das schlimme Virus. Nun scheint eine Berlin-Rückkehr für dieses Jahr aber urplötzlich doch wieder möglich.

Wie die Bild berichtet, plant Edwin Weindorfer sogar gleich zwei Events in der Hauptstadt. Der Tennis-Manager, der sein WTA-Zugpferd - vom 15. bis 21. Juni - bekanntermaßen absagen musste, will jetzt die Stars an Land ziehen. Sowohl die Damen als auch die Herren.

Spielort und Datum steht scheinbar schon
 
In Planung: Unter anderem sollen Alexander Zverev und Dominic Thiem in Berlin aufschlagen. Bei den Damen will Weindorfer Julia Görges für das Event gewinnen, "Jule" hatte ebenso für das eigentlich angesetzte Turnier zugesagt.

Auch Spielort und Datum stehen schon fest. Unter anderem soll im Steffi-Graf-Stadion aufgeschlagen werden, quasi als Einweihung des neuen Rasenplatzes. Und gespielt werden soll Mitte Juli, vom 13. bis 19. - aus unserer Sicht kann es losgehen!

(Bild (c) imago images / Schreyer)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Adrian Rehling
am 28.05.2020 gepostet von:
Adrian Rehling
Redakteur
Adrian liebt seinen Job. Social-Media-Spürnase, bringt das nötige Quäntchen Boulevard ins Team. Gute Laune in Person.

» Zu den Beiträgen von Adrian Rehling


MediumRectangle : 4475807

FOLGE UNS:



MEISTGELESENE ARTIKEL

Skyscraper : 4475805
Bottom : 4475803

PROFIS AUS DEM BEITRAG

Alexander Zverev
Germany Alexander Zverev ATP #7
Dominic Thiem
Austria Dominic Thiem ATP #3