Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

Nächster Star positiv auf Covid-19 getestet

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
22.06.2020|10:10 Uhr|von Adrian Rehling
Nächster Star positiv auf Covid-19 getestet

Und schon nimmt die Kettenreaktion ihren Lauf. Nach dem positiven Befund bei Grigor Dimitrov am Sonntag hat es den nächsten Adria-Tour-Teilnehmer getroffen.

Wie Borna Coric am Montagmorgen mitteilte, ist auch er positiv getestet worden. Der 23-Jährige stand noch am Samstag gegen Dimitrov auf dem Platz, gab sich nach dem Match einen Ellbogen-an-Ellbogen-Handshake mit dem Bulgaren. Später spielte Coric dann auch gegen Novak Djokovic, am Sonntag war er ebenfalls noch einmal aktiv.

"Ich fühle mich gut"

Nun also der nächste Hammer. In seiner Erklärung via sozialer Netzwerke wählte Coric beinahe dieselben Worte wie Dimitrov: "Hallo an alle, ich wollte Euch informieren, dass ich positiv auf Covid-19 getestet wurde. Ich will hiermit sicherstellen, dass jeder, der die vergangenen Tage mit mir in Kontakt gewesen ist, getestet wird. Es tut mir wirklich leid für die möglichen Schäden, die ich angerichtet habe. Ich fühle mich gut und habe keinerlei Symptome. Bitte passt auf Euch auf und bleibt gesund."

Allerdings mit einem kleinen, aber feinen Unterschied: Die Betonung, dass bei ihm alles völlig normal sei. Ob das schon eine kleine Schutzmaßnahme vor der mit Sicherheit hereinprasselnden Kritik ist?

(Bild (c) imago images / Pixsell)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Adrian Rehling
am 22.06.2020 gepostet von:
Adrian Rehling
Redakteur
Adrian liebt seinen Job. Social-Media-Spürnase, bringt das nötige Quäntchen Boulevard ins Team. Gute Laune in Person.

» Zu den Beiträgen von Adrian Rehling