Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

Süßes Foto verrät: ATP-Star wird Papa

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
26.06.2020|13:00 Uhr|von Christian Schwell
Süßes Foto verrät: ATP-Star wird Papa

Zwei Hände und eine Pfote auf einem sich langsam aber sicher rundenden Bauch: So hat das spanische Model Sandra Gago (24) ihren 70000 Instagram-Abonnenten mitgeteilt, dass Nachwuchs ins Haus steht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Pronto seremos 4 💙 👶🏼 (3 + Ace 🐶 )

Ein Beitrag geteilt von Sandra Gago (@sandragago_) am

Ja-Wort an Felis 38. Geburtstag

Dieses Haus wiederum steht in Madrid, sie bewohnt es bisher mit Hund und Ehemann. Und der letztere ist ein echtes ATP-Urgestein: Gago ist seit September des vergangenen Jahres mit der ehemaligen Nummer zwölf der Welt, dem mittlerweile 38-jährigen Profi Feliciano Lopez verheiratet. Die beiden gaben sich an seinem Geburtstag am 20.9. das Ja-Wort. 

 Erstes Kind mit zweiter Frau

Lopez, der vor seiner Ehe mit Gago bereits von 2015 bis 2017 für zwei Jahre mit dem ebenfalls spanischen Model Alba Carillo verheiratet gewesen ist, tanzt mittlerweile auch beruflich auf mehreren Hochzeiten. Als Spieler ist er immer noch auf der Tour aktiv und konnte sich 2019 beim Rasen-Turnier in Queens sowohl den Einzel- als auch den Doppel-Titel an der Seite von Andy Murray sichern und mit dem spanischen Team den Davis Cup gewinnen. Daneben fungiert er seit dem letzten Jahr auch in verantwortlicher Position als Turnierdirektor des großen Masters-Turniers in seiner Heimatstadt Madrid.   

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Buenos días y Feliz Navidad ♥️ 🎅🏻 #osquieroconlocura #lasmejoresmañanas #navidad2019

Ein Beitrag geteilt von Sandra Gago (@sandragago_) am

Jetzt kommen also zeitnah auf Gago und Lopez, der zuletzt noch bei Patrick Mouratoglous Ultimate Tennis Showdown als Spieler in Erscheinung getreten ist, neben ihren vielfältigen beruflichen Verpflichtungen ganz neue private Freuden und Herausforderungen zu.  

(Bild: (c) imago images / Xinhua)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Christian Schwell
am 26.06.2020 gepostet von:
Christian Schwell
Redakteur
Christian ist wie so viele im Zuge des Becker-Booms zum Tennis gekommen. Ein Tennis-Verrückter, der seine Texte gerne mit etwas Humor würzt. Der ist besser als sein Tennisspiel. Glaubt er.

» Zu den Beiträgen von Christian Schwell