Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

"Jule" fällt aus - und der Tag (fast komplett) ins Wasser

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
15.07.2020|18:30 Uhr|von Adrian Rehling
"Jule" fällt aus - und der Tag (fast komplett) ins Wasser

Es war ein bitterer Moment am Auftakttag der bett1ACES in Berlin. Julia Görges knickte in ihrem Match gegen Anastasia Sevastova um, musste minutenlang behandelt werden, ehe sie dann aufgab. Eine Szene mit Nachwehen.

Denn: "Jule" wird beim zweiten Teil des Events im Hangar 6 des ehemaligen Flughafens Tempelhof nicht mit von der Partie sein. Turnierdirektorin Barbara Rittner besätitgte dies und sagte, dass eine längere Pause wohl nicht zu erwarten, der aktuelle Zustand aber "schmerzhaft" sei. Für Görges wird die 18-jährige deutsche Nachwuchshoffnung Alexandra Vecic nachrücken.

Mehrfache Verschiebung des Endspiels

An Tennis war am heutigen Finaltag auf dem Rasen des sanierten Steffi-Graf-Stadions bisher nicht zu denken. Der Regen verschob das für 12 Uhr angedachte Herren-Endspiel zwischen Dominic Thiem und Matteo Berrettini immer wieder.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Regenpause bis 18 Uhr / No Games before 6pm

Ein Beitrag geteilt von 🎾🎾bett1_ACES🎾🎾 (@bett1_aces) am

Gleich mehrfach versuchten die Veranstalter, einen neuen Startpunkt für das Match zu finden, doch der anhaltende Regen machte einen Strich durch die Rechnung.

(Bild (c) imago images / ActionPictures)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Adrian Rehling
am 15.07.2020 gepostet von:
Adrian Rehling
Redakteur
Adrian liebt seinen Job. Social-Media-Spürnase, bringt das nötige Quäntchen Boulevard ins Team. Gute Laune in Person.

» Zu den Beiträgen von Adrian Rehling