Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

"Mischa" fegt die Nummer 12 der Welt weg

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
19.07.2020|14:15 Uhr|von Adrian Rehling
"Mischa" fegt die Nummer 12 der Welt weg

Was für eine Vorstellung! Mischa Zverev rückte kurzfristig für Tommy Haas nach - und lieferte bei seinem ersten und einzigen Auftritt bei den bett1ACES in Berlin eine überragende Leistung. Er besiegte Roberto Bautista Agut mit 6:4, 6:3.

Kurz noch zu Haas: Der stretchte sich am Morgen noch vor großartiger Kulisse, versuchte alles, um auch sein letztes Match mit Bravour zu gestalten. Aber es ging leider nicht, die linke Wade machte nicht mit. Tommys Leid war Mischas große Chance, sich mal wieder einen Namen vor deutschem Publikum zu machen. Und diese nutzte der Linkshänder in beeindruckender Manier.

Die 257 putzt die 12

Früh holte sich der ältere der beiden Zverev-Brüder das Break zum 2:1. Danach musste der 32-Jährige beim eigenen Aufschlag zwar kämpfen, brachte diesen aber jeweils - trotz zweier Breakbälle seines spanischen Gegenübers Roberto Bautista Agut - durch. So hieß es nach knapp 40 Minuten überraschend 6:4 für den DTB-Profi.

Und damit der Überraschung noch nicht genug, denn Mischa setzte noch einen obendrauf. Denn auch im zweiten Durchgang gelang ein frühes Break zum 3:2, wenig später sogar noch ein zweites zum 6:3. Ein perfekter Auftritt des Weltranglisten 257. gegen die Nummer zwölf der Welt.

myTennis berichtet live von den bett1ACES vor Ort.

(Bild (c) imago images / Bernd König)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Adrian Rehling
am 19.07.2020 gepostet von:
Adrian Rehling
Redakteur
Adrian liebt seinen Job. Social-Media-Spürnase, bringt das nötige Quäntchen Boulevard ins Team. Gute Laune in Person.

» Zu den Beiträgen von Adrian Rehling


MediumRectangle : 4475807

FOLGE UNS:



MEISTGELESENE ARTIKEL

Skyscraper : 4475805
Bottom : 4475803

PROFIS AUS DEM BEITRAG

Roberto Bautista Agut
Spain Roberto Bautista Agut ATP #11
Mischa Zverev
Germany Mischa Zverev ATP #263