Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

Ohne die "Goats"! Das gab es zuletzt 1999

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
05.08.2020|11:30 Uhr|von Adrian Rehling
Ohne die "Goats"! Das gab es zuletzt 1999

Es war das Jahr 1999. Im Endspiel der US Open standen sich Andre Agassi und ein gewisser Todd Martin gegenüber. Eine andere Tennis-Dekade. An die nun - leider - ein paar Erinnerungen wach werden. Leider, weil sie definitiv unerwünscht sind.

Dies war deutlich aus der Absage von Rafael Nadal rauszuhören: "Es ist eine Entscheidung, die ich nie treffen wollte, aber ich habe beschlossen, diesmal meinem Herzen zu folgen, und für den Augenblick möchte ich lieber nicht reisen." Der Superstar wird, das ist seit Dienstagabend bekannt, nicht in New York am Start sein.

Kein "Fedal" bei den US Open

Die Absage einer weiteren Legende ist bereits seit geraumer Zeit klar: Auch Roger Federer wird nicht mit von der Partie sein. Er verzichtet nach einer erneuten Knie-OP für den Rest des Jahres aufs Tennis.

Damit müssen die Tennis-Fans bei den US Open also zum ersten Mal seit 21 Jahren auf "Fedal" verzichten. Ein Fakt, den viele am liebsten erst in einigen Jahren als Schlagzeile gelesen hätten.

(Bild (c) imago images / Independent Photo Agency)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Adrian Rehling
am 05.08.2020 gepostet von:
Adrian Rehling
Redakteur
Adrian liebt seinen Job. Social-Media-Spürnase, bringt das nötige Quäntchen Boulevard ins Team. Gute Laune in Person.

» Zu den Beiträgen von Adrian Rehling