Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

Die extrovierteste Kult-Moderatorin überhaupt darf feiern

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
09.09.2020|12:30 Uhr|von Adrian Rehling
Die extrovierteste Kult-Moderatorin überhaupt darf feiern

Für einige Tage war Andrea Petkovic tatsächlich mal ein wenig von der Bildfläche verschwunden. Ungewöhnlich, sorgt sie doch auf dem Platz und im TV-Studio gleichermaßen für Aufsehen. Heute wird das aber wieder ganz anders sein.

Denn die Darmstädterin darf sich zu ihrem 33. Geburtstag gratulieren lassen. Die Schar der Gratulanten wird sicherlich lang sein, erfreut sich "Petko" doch seit jeher größter Beliebtheit. Bei den bett1ACES zum Beispiel regelmäßig auf der Tribüne, wenn die DTB-Akteurin aufschlug: Marius Müller-Westernhagen. 

Entzündung im Knie? Ab zum Wandern nach Frankreich

Derzeit kann Petkovic nicht mit ihrem unterhaltsamen, gradlinigen Spiel begeistern. Die US Open ließ sie nach langer Überlegung aus, in der vergangenen Woche berichtete sie ihren Instagram-Followern von einer leichten Entzündung im Knie. Zur Entschlackung ging es zum Wandern nach Frankreich.

"Petko" nimmt eben (nahezu) immer den etwas anderen Weg. Aber immer einen, der auf keinen Fall langweilig wird. So schaute die nun 33-Jährige auch die Tage im Eurosport-Studio bei Matthias Stach und Boris Becker vorbei, um die Spiele in Flushing Meadows zu analysieren. Beim nächsten Grand Slam in Paris ist das Geburtstagskind ab dem 27. September aber hoffentlich wieder mit von der Partie. Auf dem Court.

Happy Birthday, Andrea!

(Bild (c) imago images / Gerry Schmit)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Adrian Rehling
am 09.09.2020 gepostet von:
Adrian Rehling
Redakteur
Adrian liebt seinen Job. Social-Media-Spürnase, bringt das nötige Quäntchen Boulevard ins Team. Gute Laune in Person.

» Zu den Beiträgen von Adrian Rehling