Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.
Für einige Tage war Andrea Petkovic tatsächlich mal ein wenig von der Bildfläche verschwunden. Ungewöhnlich, sorgt sie doch auf dem Platz und im TV-Studio gleichermaßen für Aufsehen. Heute wird das aber wieder ganz anders sein.
Denn die Darmstädterin darf sich zu ihrem 33. Geburtstag gratulieren lassen. Die Schar der Gratulanten wird sicherlich lang sein, erfreut sich "Petko" doch seit jeher größter Beliebtheit. Bei den bett1ACES zum Beispiel regelmäßig auf der Tribüne, wenn die DTB-Akteurin aufschlug: Marius Müller-Westernhagen.
Entzündung im Knie? Ab zum Wandern nach Frankreich
Derzeit kann Petkovic nicht mit ihrem unterhaltsamen, gradlinigen Spiel begeistern. Die US Open ließ sie nach langer Überlegung aus, in der vergangenen Woche berichtete sie ihren Instagram-Followern von einer leichten Entzündung im Knie. Zur Entschlackung ging es zum Wandern nach Frankreich.
"Petko" nimmt eben (nahezu) immer den etwas anderen Weg. Aber immer einen, der auf keinen Fall langweilig wird. So schaute die nun 33-Jährige auch die Tage im Eurosport-Studio bei Matthias Stach und Boris Becker vorbei, um die Spiele in Flushing Meadows zu analysieren. Beim nächsten Grand Slam in Paris ist das Geburtstagskind ab dem 27. September aber hoffentlich wieder mit von der Partie. Auf dem Court.
Happy Birthday, Andrea!
(Bild (c) imago images / Gerry Schmit)
LUSTIG
0
LIEBE
0
OH MAN...
0
WOW
0
TRAURIG
0
WüTEND
0
FOLGE UNS:
MEISTGELESENE ARTIKEL
PROFIS AUS DEM BEITRAG