Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

Zum Anbeißen: Alexander Zverev als Pancake

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
08.09.2020|18:00 Uhr|von Björn Walter
Zum Anbeißen: Alexander Zverev als Pancake

In Zeiten von glutenfreier Sportlernahrung und isotonischen Getränken gehören Süßspeisen eher nicht zur Standardmenü eines Tennisprofis. Alexander Zverev macht diesbezüglich gerne mal eine Ausnahme.

Für den DTB-Profi wurde schließlich eine besonders schmackhafte Delikatesse zubereitet. Vor seinem Viertelfinale gegen Borna Coric servierten die Küchenchefs der US Open Zverev einen pfannenfertigen Pancake mit dem Konterfei des Weltranglistensiebten. Prädikat: zum Reinbeißen!

„Könnt ihr mir das liefern“ – Zverev will seinen Pancake verspeisen

Das dachte sich offenbar auch die deutsche Nummer eins. „Könnt ihr mir das in Zimmer 1115 liefern?“, wünschte sich Zverev via Twitter.

Ob der 23-Jährige heute auch auf dem Platz zubeißt, wird sich im zweiten Match nach 18 Uhr (MESZ) zeigen. Dann will Zverev zum ersten Mal in seiner Karriere ins Halbfinale der US Open einziehen. Womöglich nur ein Zwischenschritt zum Titel. „Nun wird es einer der Jungen sein, der das Ding gewinnt“, sagte der ATP-Finals-Champion von 2018 zur neuen Ausgangslage nach dem Aus von Topfavorit Novak Djokovic.

(Bild (c) twitter@usopen)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Björn Walter
am 08.09.2020 gepostet von:
Björn Walter
Redakteur
Schlägt aus dem zweiten Stock auf, kennt gute Beinarbeit jedoch nur vom Hörensagen. Tennis-Allzweckwaffe mit Herz für amüsante Geschichten abseits des Centercourts. In Redaktionskreisen als Ein-Mann-La-Ola-Welle für Rafael Nadal erprobt. Auch aktiv mit Laufschuhen und Rennrad.

» Zu den Beiträgen von Björn Walter