Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

Und wieder eckt Paire mit beschämenden Worten an

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
15.10.2020|10:00 Uhr|von Adrian Rehling
Und wieder eckt Paire mit beschämenden Worten an

Es vergeht beinahe keine Woche, in der Benoit Paire nicht - wieder einmal - mit völlig unnötigen Aussagen oder Verhaltensweisen auffällig wird. So nun auch in Köln.

Die Veranstalter freuten sich noch bei der Präsentation, den Franzosen für ihr Turnier gewonnen zu haben. Diese Freude wurde aber jäh zunichte gemacht. Erst auf dem Court mit einem Lustlos-Auftritt beim 3:6, 4:6 gegen Dennis Novak. Und dann auch später noch mit den öffentlichen Aussagen des französischen Profis.

So ist Paire keine Bereicherung mehr für die Tour

Via sozialer Netzwerke schrieb Paire: "Nächste Woche kein Köln. Ich bin froh, dann endlich wieder zu Hause zu sein." Dahinter drei Herz-Emojis. Und der Zusatz: "Wir sind wirklich sauer auf die Tour." Dazu gleich sechs betende Hände und der Hashtag #perfekt.

Es folgte noch ein weiterer, unsinniger Post als Info an "die Hater", deren Kommentare Paire am Allerwertesten vorbeigehen würden. Fest steht: Mit so einer Einstellung ist Benoit Paire definitiv keine Bereicherung mehr für die ATP-Tour.

(Bild (c) imago images / PanoramiC)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Adrian Rehling
am 15.10.2020 gepostet von:
Adrian Rehling
Redakteur
Adrian liebt seinen Job. Social-Media-Spürnase, bringt das nötige Quäntchen Boulevard ins Team. Gute Laune in Person.

» Zu den Beiträgen von Adrian Rehling