Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

Mehr Weltklasse-Tennis! Das zweite Kölner Draw

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
17.10.2020|19:30 Uhr|von Maximilian Bohne
Mehr Weltklasse-Tennis! Das zweite Kölner Draw

Das erste Event der Kölner Doppelpack-Turniere ist noch nicht in den Geschichtsbüchern, da wirft das zweite bereits seine Schatten voraus. Am Samstag fand die Auslosung für die bett1CHAMPIONSHIPS statt.
 
Erwartet Zverev sofort ein Déjà-Vu?
 
Eines steht fest: Es wird eine weitere Woche mit jeder Menge Weltklasse-Tennis geben. Alexander Zverev, der am Sonntag das Finale der bett1INDOORS bestreiten wird, ist erneut das Zugpferd des Turniers. Mit Diego Schwartzman steigt ein weiterer Top-10-Star ein und mit Denis Shapovalov ein vierter Top-20-Akteur. Wieder mit von der Partie sind auch Felix Auger-Aliassime, Roberto Bautista Agut und Andy Murray. Stan Wawrinka zog seine Zusage kurz vor der Auslosung zurück.

Die Auslosung hat es ordentlich in sich – und birgt Déjà-Vus: „Sascha“ Zverev könnte es in der zweiten Runde erneut mit Fernando Verdasco zu tun bekommen und auch Grand-Slam-Champion Marin Cilic trifft gleich wieder auf seinen Peiniger Davidovich Fokina. Aus deutscher Sicht bekommt Jan-Lennard Struff es mit Marco Cecchinato zu tun, Wildcard-Inhaber Daniel Altmaier trifft auf einen Qualifikanten.
 
Popcorn-Potenzial bieten außerdem das Hardhitter-Duell Jannik Sinner gegen Hubert Hurkacz und ein mögliches Zweitrundenspektakel zwischen Andy Murray und Diego Schwartzman. Das komplette Draw findet ihr hier: 

Auch in der zweiten Woche keine Zuschauer erlaubt
 
Kurz vor der Auslosung bestätigten die Veranstalter, dass auch das zweite Turnier der bett1HULKS-Serie ohne Zuschauer stattfinden wird.

(Bild © bett1HULKS / Paul Zimmer)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Maximilian Bohne
am 17.10.2020 gepostet von:
Maximilian Bohne
Redakteur
Maximilian ist seit seiner Kindheit begeisterter Sportfan und Tennisspieler. Nach dem Abitur hat er sich dazu entschieden, seine beiden Leidenschaften, den Sport und das Schreiben, zu verbinden.

» Zu den Beiträgen von Maximilian Bohne