Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

Corona! Nun hat es die erste Weltklasse-Spielerin erwischt

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
31.10.2020|16:20 Uhr|von Adrian Rehling
Corona! Nun hat es die erste Weltklasse-Spielerin erwischt

Bei den ATP-Profis gab es schon einige positive Corona-Fälle. Der Großteil der Damen blieb bis jetzt verschont. Nun aber muss die Nummer zwei der Welt in Quarantäne.

Simona Halep hat er erwischt. Dies teilte die Rumänin via sozialer Netzwerke mit: "Hallo ihr alle, ich wollte euch wissen lassen, dass ich positiv auf Covid-19 getestet wurde. Ich bleibe natürlich zuhause und erhole mich gut von den milden Symptomen. Ich fühle mich gut ... Wir werden diese Zeit zusammen überstehen."

In Paris gegen die Überraschungssiegerin raus

Die US Open hatte die 29-Jährige bereits vorausschauend wegen Sicherheitsbedenken abgesagt, bei den French Open in Paris scheiterte Halep im Achtelfinale an der Überraschungssiegerin Iga Swiatek.

Bezüglich der sportlichen Lage ist die Infektion kein großes Handicap, denn Halep hatte ihre Saison ohnehin für beendet erklärt. Bleibt zu hoffen, dass die Weltranglisten-2. wirklich von schlimmeren Symptomen verschont bleibt.

(Bild (c) imago images / Xinhua)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Adrian Rehling
am 31.10.2020 gepostet von:
Adrian Rehling
Redakteur
Adrian liebt seinen Job. Social-Media-Spürnase, bringt das nötige Quäntchen Boulevard ins Team. Gute Laune in Person.

» Zu den Beiträgen von Adrian Rehling