Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

Lisicki macht Finals-Sieger-Medvedev ein spezielles Angebot

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
24.11.2020|10:00 Uhr|von Adrian Rehling
Lisicki macht Finals-Sieger-Medvedev ein spezielles Angebot

Die Gratulationen für Daniil Medvedev könnten vielfältiger und internationaler kaum sein. Eines der Highlights setzte der FC Bayern. Der deutsche Fußball-Rekordmeister bedruckte kurzerhand ein Trikot mit der 1 und dem Namen des Finals-Sieger, was wiederum Sabine Lisicki auf den Plan rief.

Zwölf Sekunden geht der Clip, der besonders von den Tennis-Fans - und auch Daniil Medvedev gefeiert wurde. Der Russe schrieb: "Das ist verdammt cool!!!" Dadrunter zahlreiche Kommentare von Usern, die das Sondertrikot gerne haben würden. 

"Lass mich wissen, wenn du ein Spiel von ihnen sehen willst"

Und Lisicki dachte sich dann: Mensch, warum nicht Medvedev einfach mal einladen? Schon war das spezielle Angebot auch schon ausgesprochen: "Gratulation, Daniil, zum Sieg in London. Und zu diesem coolen Trikot des FC Bayern. Lass mich wissen, wenn du ein Spiel von ihnen sehen willst." 

In naher Zukunft wird das zwar nichts, da die Corona-Maßnahmen nur Geisterspiele in der Bundesliga sowie Champions League zulassen. Doch wenn es wieder so weit sein sollte, darf sich der FC Bayern eventuell auf ein sehr interessantes Tennis-Duo in der Allianz Arena freuen. Aktuell laboriert die 31-jährige Lisicki an den Folgen eines Kreuzbandrisses, den sie sich kürzlich in Linz zugezogen hatte. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Tennis-Point (@tennis_point_official)

(Bilder (c) imago images)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Adrian Rehling
am 24.11.2020 gepostet von:
Adrian Rehling
Redakteur
Adrian liebt seinen Job. Social-Media-Spürnase, bringt das nötige Quäntchen Boulevard ins Team. Gute Laune in Person.

» Zu den Beiträgen von Adrian Rehling