Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

"Ich habe 'Ja' gesagt"! Maria Sharapova im Liebesglück

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
19.12.2020|14:35 Uhr|von Maximilian Bohne
"Ich habe 'Ja' gesagt"! Maria Sharapova im Liebesglück

Auf dem Tennisplatz gehörte sie zu den erfolgreichsten Spielerinnen der WTA-Tour. Jetzt hat Maria Sharapova auch neben dem Platz einen echten Volltreffer gelandet. Via Instagram gab „Masha“ die Verlobung mit Kunsthändler Alexander Gilkes bekannt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Maria Sharapova (@mariasharapova)

„Ich habe vom ersten Tag an dem wir uns getroffen haben ‚Ja‘ gesagt“, schrieb Sharapova zu einem gemeinsamen Foto des Liebespaars. Auch der Ehemann in spe meldete sich über das soziale Netzwerk. „Danke, dass du mich zu einem sehr sehr glücklichen Jungen machst. Ich freue mich darauf, dich ein ganzes Leben zu lieben und von dir zu lernen“. Das Paar ist bereits seit 2018 liiert.
 
Anfang des Jahres hatte Sharapova ihre Tennis-Karriere offiziell für beendet erklärt. Bei den Australian Open bestritt die 36-fache Turniersiegerin, die insgesamt fünf Grand-Slam-Turniere gewinnen konnte, ihre letzte professionelle Begegnung.  

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Alexander Gilkes (@gilkesa)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Tennis-Point (@tennis_point_official)

(Bild © imago images / ZUMA Wire / Instagram @mariasharapova / myTennis Montage)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Maximilian Bohne
am 19.12.2020 gepostet von:
Maximilian Bohne
Redakteur
Maximilian ist seit seiner Kindheit begeisterter Sportfan und Tennisspieler. Nach dem Abitur hat er sich dazu entschieden, seine beiden Leidenschaften, den Sport und das Schreiben, zu verbinden.

» Zu den Beiträgen von Maximilian Bohne