Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

Verdasco im Babyglück! Tennisstar wird zum 2. Mal Vater

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
22.12.2020|15:00 Uhr|von Maximilian Bohne
Verdasco im Babyglück! Tennisstar wird zum 2. Mal Vater

Ein ehemaliger Top-10-Profi schwebt zum zweiten Mal im Babyglück. Fernando Verdasco und seine Frau Ana sind seit Montag stolze Eltern des kleinen Mateo.

Verdasco erst 2019 zum ersten Mal Vater geworden
 
Via Instagram verkündete der Spanier die tollen Neuigkeiten mit einem Foto aus dem Krankenhaus. „Mateo ist bereits bei uns. Alles ist super gelaufen und sowohl der Mutter als auch ihm geht es bestens“, schrieb er darunter und fügte an: „Ich bin ein super glücklicher und stolzer Papa, der eine so wunderbare Frau und zwei Kinder hat.“
 
Im Dezember 2017 hatten Verdasco und Ana Boyer nach vier Jahren Beziehung auf einem prächtigen Anwesen in Spanien geheiratet. Im März 2019 begrüßten die beiden dann ihren ersten Sohn Miguel auf der Welt.

Noch wenige Stunden vor der Geburt postete Verdasco ein Bild, auf dem er den Babybauch seiner hochschwangeren Frau küsst und die ersten Worte an seinen ungeborenen Sohn richtet:  „Mateo, ich kann es nicht erwarten, dich in meinen Armen zu halten.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Tennis-Point (@tennis_point_official)

(Bild © imago images / Xinhua)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Maximilian Bohne
am 22.12.2020 gepostet von:
Maximilian Bohne
Redakteur
Maximilian ist seit seiner Kindheit begeisterter Sportfan und Tennisspieler. Nach dem Abitur hat er sich dazu entschieden, seine beiden Leidenschaften, den Sport und das Schreiben, zu verbinden.

» Zu den Beiträgen von Maximilian Bohne