Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.
Bitterer kann man ein Match im Tennis nicht verlieren. Bei der Australian-Open-Qualifikation in Dubai hat Georgina Garcia Perez das erste 6:0, 6:0 des Jahres ausgeteilt. Opfer der Höchststrafe wurde die Russin Anastasia Zakharova.
23:53 Punkte: Debakel dauert nur 51 Minuten
Es gibt diese Tage, an denen einfach gar nichts zusammenläuft. Einen eben solchen erwischte Zakharova, was die Statistiken bittererweise eindrucksvoll beweisen. Kein Ass, vier Doppelfehler, nicht ein einziger Breakball und nur 23 (gegen 53) gewonnene Punkte. Einziger positiver Aspekt: Nach nur 51 Minuten hatte das Trauerspiel auch schon ein Ende.
Für Garcia Perez geht es nach dem munteren Warmlaufen in die zweite Runde der Qualifikation für das erste Grand Slam des Jahres. Dort trifft die Spanierin auf Sara Errani, die sich in drei Sätzen gegen En-Shuo Liang durchsetzen konnte.
(Bild © imago images / ZUMA Wire)
LUSTIG
0
LIEBE
0
OH MAN...
0
WOW
0
TRAURIG
0
WüTEND
0
FOLGE UNS:
MEISTGELESENE ARTIKEL
PROFIS AUS DEM BEITRAG