Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

51 Minuten! Die erste Brille des Jahres

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
10.01.2021|12:30 Uhr|von Maximilian Bohne
51 Minuten! Die erste Brille des Jahres

Bitterer kann man ein Match im Tennis nicht verlieren. Bei der Australian-Open-Qualifikation in Dubai hat Georgina Garcia Perez das erste 6:0, 6:0 des Jahres ausgeteilt. Opfer der Höchststrafe wurde die Russin Anastasia Zakharova.
 
23:53 Punkte: Debakel dauert nur 51 Minuten
 
Es gibt diese Tage, an denen einfach gar nichts zusammenläuft. Einen eben solchen erwischte Zakharova, was die Statistiken bittererweise eindrucksvoll beweisen. Kein Ass, vier Doppelfehler, nicht ein einziger Breakball und nur 23 (gegen 53) gewonnene Punkte. Einziger positiver Aspekt: Nach nur 51 Minuten hatte das Trauerspiel auch schon ein Ende.
 
Für Garcia Perez geht es nach dem munteren Warmlaufen in die zweite Runde der Qualifikation für das erste Grand Slam des Jahres. Dort trifft die Spanierin auf Sara Errani, die sich in drei Sätzen gegen En-Shuo Liang durchsetzen konnte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Tennis-Point (@tennis_point_official)

(Bild © imago images / ZUMA Wire)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Maximilian Bohne
am 10.01.2021 gepostet von:
Maximilian Bohne
Redakteur
Maximilian ist seit seiner Kindheit begeisterter Sportfan und Tennisspieler. Nach dem Abitur hat er sich dazu entschieden, seine beiden Leidenschaften, den Sport und das Schreiben, zu verbinden.

» Zu den Beiträgen von Maximilian Bohne