Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

IM Match! Live-Schalte in die Zverev-Box

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
10.02.2021|19:00 Uhr|von Henrike Maas
IM Match! Live-Schalte in die Zverev-Box

Wer immer schon mal wissen wollte, wie es so in einer Playerbox ist, der musste bisher Glück oder gute Kontakte haben. Bis jetzt, denn Mischa Zverev dachte sich, das muss man ändern und schaltete sich spontan mitten im Zweitrunden-Match von Bruder Alexander aus der Box bei Eurosport live ins Studio.

Etwas wackelig via Handykamera und Kopfhörer gab er zu Beginn des dritten Satzes seine Einschätzung zur Leistung des kleinen Bruders ab. "Sascha" lag zu dem Zeitpunkt mit 7:5, 6:4 gegen den Serve-and-Volley-Künstler Maxime Cressy in Front. Wie Mischa fand, auch dank seiner Beteiligung.

"Also, die Sätze waren sehr eng. Aber wie gesagt, das passiert bei den Serve-and-Volley-Spielern. Die spielen gut bis zu einem bestimmten Zeitpunkt und dann kommt der erste mal nicht, dann kommt der Return von Sascha", urteilte Mischa und verwies gleich auch auf seinen guten Einfluss. "Der hat zwanzig Jahre Training hinter sich, wo ich wirklich jeden Tag Serve-and-Volley gegen in gespielt habe. Deswegen, er kennt die Situation", scherzte Mischa über die Situation und gab dann noch gleich die Marschroute für den weiteren Matchverlauf vor: ruhig bleiben. 

Daran hilt sich Bruder Alexander dann auch, ließ sich auch von zwei Breakbällen gegen sich nicht beeindrucken und sicherte sich einen soliden 7:5, 6:4, 6:3-Sieg zum Einzug in die dritte Runde. Dort wartet nun der Franzose Adrian Mannarino.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Tennis-Point (@tennis_point_official)

(Bild © imago images / Icon SMI + Screenshot Eurosport Player)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Henrike Maas
am 10.02.2021 gepostet von:
Henrike Maas
Redakteur
Henrike hat ihre Liebe zum Tennis erst später entdeckt, ist seitdem aber sowohl auf und neben dem Court immer dabei. In den Bereichen Technik, Taktik und Ausrüstung etwas detailverliebt, kann man mit ihr über alles rund um die gelbe Filzkugel reden.

» Zu den Beiträgen von Henrike Maas