Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

Geheimfavoritin fordert Legende - "Mugu" mit Durchmarsch

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
12.02.2021|08:35 Uhr|von Adrian Rehling
Geheimfavoritin fordert Legende - "Mugu" mit Durchmarsch

Die Hausaufgaben sind erfüllt. Serena Williams schlägt Potapova, Aryna Sabalenka fegt Ann Li mit 6:3, 6:1 vom Court. Nun also kann es zum heiß erwarteten Duell kommen.

Deshalb richtete die Weißrussin direkt nach der 59-Minuten-Vorführung den Blick Richtung Legende: "Das wird eine große Herausforderung, aber ich werde alles geben, um mich bestmöglich vorzubereiten auf das Match. Um mental fit zu sein, das Spiel zu gewinnen. Serena ist überragend und eine großartige Spielerin."

Die Gelobte gab die Wertschätzung direkt zurück: "Sie schlägt verdammt hart. Und hat ein enorm hohes Tempo. Sie ist stark, so wie ich. Ich denke, es wird ein richtig gutes Match."

Das war in Bezug auf das Duell zwischen Garbine Muguruza und Zarina Diyas nicht zu behaupten. Die Spanierin wurde ihrer Favoritenrolle gerecht und raste in 56 Minuten in die nächste Runde. Dort geht es gegen Naomi Osaka, die mit 6:3, 6:2 gegen Ons Jabeur gewann.

News direkt per Push auf dein Handy? Dann lade jetzt die myTennis App auf dein Smartphone! Für IOSOSIOSIOS und für AndroidAndroidAndroidAndroid.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Tennis-Point (@tennis_point_official)

(Bild (c) imago images / AAP)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Adrian Rehling
am 12.02.2021 gepostet von:
Adrian Rehling
Redakteur
Adrian liebt seinen Job. Social-Media-Spürnase, bringt das nötige Quäntchen Boulevard ins Team. Gute Laune in Person.

» Zu den Beiträgen von Adrian Rehling