Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

Top-20-Star muss nach einem Satz verletzt aufgeben

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
12.02.2021|05:50 Uhr|von Maximilian Bohne
Top-20-Star muss nach einem Satz verletzt aufgeben

Das ist bitter! Pablo Carreno Busta hat in seinem Drittrundenmatch gegen Grigor Dimitrov beim Stand von 0:6, 0:1 aufgeben müssen. 

Kracher-Duell im Achtelfinale für Dimitrov

Es hätte eines der Matches des Tages sein sollen. Die Nummer 18 der Setzliste gegen die Nummer 15. Leider kam alles anders. Schon im ersten Satz beklemmten den zweifachen US-Open-Halbfinalisten spürbar körperliche Probleme. Noch während des ersten Durchgang rief Carreno Busta daraufhin die Physios auf den Platz und ließ sich (augenscheinlich) wegen Bauchproblemen behandeln. 

Doch es ging nicht mehr weiter. Beim Stand von 0:6, 0:1 beendete der Spanier die Partie und gratulierte Dimitrov zum Einzug ins Achtelfinale. Dort wird es für den Bulgaren nun zu einem echten Kracher-Duell kommen, denn es wartet der Sieger der Partie zwischen Dominic Thiem und Nick Kyrgios. 

News direkt per Push auf dein Handy? Dann lade jetzt die myTennis App auf dein Smartphone! Für iOS und für Android.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Tennis-Point (@tennis_point_official)

(Bild © imago images / AAP)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Maximilian Bohne
am 12.02.2021 gepostet von:
Maximilian Bohne
Redakteur
Maximilian ist seit seiner Kindheit begeisterter Sportfan und Tennisspieler. Nach dem Abitur hat er sich dazu entschieden, seine beiden Leidenschaften, den Sport und das Schreiben, zu verbinden.

» Zu den Beiträgen von Maximilian Bohne