Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

Töchterchen Mayla ist da! Zverev ist jetzt Vater

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
12.03.2021|15:10 Uhr|von Björn Walter
Töchterchen Mayla ist da! Zverev ist jetzt Vater

Jetzt ist es soweit! Alexander Zverev ist Vater einer kleinen Tochter geworden. Dies bestätigte Ex-Freundin Branda Patea auf Instagram: „Am 11.3. wurden wir beglückt mit der Ankunft von Mayla.“

Das Model war zwischen Herbst 2019 und Juli 2020 mit der deutschen Nummer eins zusammen. In den vergangenen Wochen veröffentlichte Patea regelmäßig Fotos ihres Babybauchs über das soziale Netzwerk.   

Das Kind sei nicht geplant gewesen, „aber ich werde alles dafür tun, dass es in einem harmonischen Umfeld aufwächst. Ich bin in der glücklichen Situation, das Kind auch alleine aufziehen zu können“, sagte die 27-Jährige bereits Ende Oktober im Magazin Gala.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Brenda (@brendapatea)

Kein ungetrübtes Vaterglück für „Sascha“

Zverev sprach nach Bekanntgabe der Schwangerschaft von einem „Highlight seines Lebens“ und davon, dass er sich sehr auf das Kind freue und es den größten Stellenwert haben werde. Patea, die ein geteiltes Sorgerecht ausgeschlossen hatte, zweifelt diese Aussagen an.

„Das glaube ich kaum. Denn wir haben keinen Kontakt! Und bisher kam von ihm nix“, schrieb sie in einer Instagram-Story. „Sei irgendwann mal ehrlich“, gab sie Zverev noch mit auf den Weg.

Der bereitet sich im Moment auf das am Montag beginnende Hartplatzturnier in Acapulco vor. Eine Reaktion auf die Geburt seiner Tochter ist noch nicht bekannt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Tennis-Point (@tennis_point_official)

(Bild (c) IMAGO/ Hasenkopf /Collage / twitter@brandapatea)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Björn Walter
am 12.03.2021 gepostet von:
Björn Walter
Redakteur
Schlägt aus dem zweiten Stock auf, kennt gute Beinarbeit jedoch nur vom Hörensagen. Tennis-Allzweckwaffe mit Herz für amüsante Geschichten abseits des Centercourts. In Redaktionskreisen als Ein-Mann-La-Ola-Welle für Rafael Nadal erprobt. Auch aktiv mit Laufschuhen und Rennrad.

» Zu den Beiträgen von Björn Walter