Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.
Die Liebe zum Tennis kennt kein Alter! Mit 42 Jahren brennt Tommy Haas immer noch wie kaum ein Zweiter für seinen Sport. Dass der frühere Spitzenspieler nach wie vor mit der Elite mithalten kann, demonstrierte er im vergangenen Jahr eindrucksvoll bei den bett1ACES in Berlin.
Auch 2021 greift die ehemalige Nummer zwei der Welt in Deutschland wieder zum Schläger. Diesmal für den Bundesligistin TC Großhesselohe. Wie die Süddeutsche Zeitung berichtet, wird Haas im Sommer die Ü30-Herrenmannschaft des Clubs vor den Toren Münchens verstärken.
Haas schlägt auch 2021 wieder in Deutschland auf
„Geplant ist, dass Tommy beim ersten Heimspiel der Großhesseloher am 29. Mai gegen Iphitos München zum Einsatz kommt, sowie beim Heimspiel am 3. Juli gegen den TVA 1860 Aschaffenburg“, sagte TCG-Präsident Roland Benedikt.
Haas hatte bereits zu Beginn seiner Karriere für Großhesselohe gespielt. Zudem schlug er 2019 für die Ü30-Herren-Bundesligamannschaft des TC Dachau auf. Seinen Lebensmittelpunkt hat der gebürtige Hamburger weiterhin in den USA, wo er unter anderem als Turnierdirektor des Masters in Indian Wells fungiert.
Auch nach seinem Karrierende im März 2018 ist der Olympia-Silbermedaillengewinner von Sydney dem Tennis immer treu geblieben. Es war beeindruckend, in welcher spielerischen und körperlichen Topverfassung sich Haas zuletzt beim Showturnier in Berlin präsentierte. Großhesselohe und Tennis-Deutschland dürfen sich freuen!
News direkt per Push auf dein Handy? Dann lade jetzt die myTennis App auf dein Smartphone! Für iOS und für Android.
(Bild (c) IMAGO/ Bernd König)
LUSTIG
0
LIEBE
0
OH MAN...
0
WOW
0
TRAURIG
0
WüTEND
0
FOLGE UNS:
MEISTGELESENE ARTIKEL
PROFIS AUS DEM BEITRAG