Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.
Mischa Zverev ist in der ersten Runde der Miami Open ausgeschieden. Nachdem der ältere Bruder der deutschen Nummer eins Alexander Zverev etwas überraschend die Qualifikation überstanden hatte, war nun zum Auftakt des Hauptfelds wieder Schluss.
Zverev verpasst guten Start
Gegen den Australier James Duckworth erwischte der Deutsche keinen guten Start. Im vierten Spiel musste Zverev seinen Aufschlag erstmals abgeben, zum 6:2 folgte dann gar das zweite Break.
Im zweiten Durchgang fing sich der 33-Jährige wieder und schnappte sich erstmals die Führung. Das entscheidende Break gelang Mischa im siebten Spiel, bei eigenem Service transportiere er den Vorsprung wenig später zum 6:4-Satzausgleich.
Der Entscheidungsdurchgang glich einer Achterbahnfahrt. Erst ging Zverev mit Break in Führung, dann schlug Duckworth zurück und servierte bei 5:3 bereits zum Match. Doch Zverev breakte noch einmal und stellte die Uhren wieder auf Anfang. Bei eigenem Aufschlag gelang der Ausgleich dann aber doch nicht und Duckworth verwandelte seinen dritten Matchball zum 6:2, 4:6, 6:4.
News direkt per Push auf dein Handy? Dann lade jetzt die myTennis App auf dein Smartphone! Für iOS und für Android.
(Bild © IMAGO / Eibner)
LUSTIG
0
LIEBE
0
OH MAN...
0
WOW
0
TRAURIG
0
WüTEND
0
FOLGE UNS:
MEISTGELESENE ARTIKEL
PROFIS AUS DEM BEITRAG