Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

Zverev scheitert in Runde eins der Miami Open

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
24.03.2021|22:30 Uhr|von Maximilian Bohne
Zverev scheitert in Runde eins der Miami Open

Mischa Zverev ist in der ersten Runde der Miami Open ausgeschieden. Nachdem der ältere Bruder der deutschen Nummer eins Alexander Zverev etwas überraschend die Qualifikation überstanden hatte, war nun zum Auftakt des Hauptfelds wieder Schluss. 

Zverev verpasst guten Start

Gegen den Australier James Duckworth erwischte der Deutsche keinen guten Start. Im vierten Spiel musste Zverev seinen Aufschlag erstmals abgeben, zum 6:2 folgte dann gar das zweite Break. 

Im zweiten Durchgang fing sich der 33-Jährige wieder und schnappte sich erstmals die Führung. Das entscheidende Break gelang Mischa im siebten Spiel, bei eigenem Service transportiere er den Vorsprung wenig später zum 6:4-Satzausgleich. 

Der Entscheidungsdurchgang glich einer Achterbahnfahrt. Erst ging Zverev mit Break in Führung, dann schlug Duckworth zurück und servierte bei 5:3 bereits zum Match. Doch Zverev breakte noch einmal und stellte die Uhren wieder auf Anfang. Bei eigenem Aufschlag gelang der Ausgleich dann aber doch nicht und Duckworth verwandelte seinen dritten Matchball zum 6:2, 4:6, 6:4. 

News direkt per Push auf dein Handy? Dann lade jetzt die myTennis App auf dein Smartphone! Für iOS und für Android.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Tennis-Point (@tennis_point_official)

(Bild © IMAGO / Eibner)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Maximilian Bohne
am 24.03.2021 gepostet von:
Maximilian Bohne
Redakteur
Maximilian ist seit seiner Kindheit begeisterter Sportfan und Tennisspieler. Nach dem Abitur hat er sich dazu entschieden, seine beiden Leidenschaften, den Sport und das Schreiben, zu verbinden.

» Zu den Beiträgen von Maximilian Bohne