Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

Lachgarantie! Nole bittet Sascha zum Interview

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
12.04.2021|15:00 Uhr|von Björn Walter
Lachgarantie! Nole bittet Sascha zum Interview

Das war einfach nur galaktisch! Während in Monte Carlo der Regen für Spielverzögerungen sorgt, vertreiben sich Novak Djokovic und Alexander Zverev die Zeit mit amüsanter „Pressearbeit“.

Der Weltranglistenerste schlüpfte dabei in die Rolle des Reporters. „Sascha“ antwortete mit dem Schalk im Nacken. Nach netten Belanglosigkeiten zu Beginn des lustigen Dialogs wollte Djokovic wissen, welche Interessen Zverev neben dem Tennis hat.

Lustigstes Tennis-Interview des Jahres – Djokovic befragt Zverev

Lapidare wie überraschende Antwort: „Das Universum.“ Danach konnten sich beide vor Lachen kaum halten. Das sei ein Insider, den sowieso keiner versteht, fügte der Deutsche feixend hinzu.

Der „Djoker“ wünschte seinem Kumpel daraufhin eine galaktische Performance in Monte Carlo. Jedoch nur bis zum Viertelfinale. Dort könnte der Hobby-Reporter wieder auf seinen Interviewgast treffen – diesmal allerdings auf dem Platz.

News direkt per Push auf dein Handy? Dann lade jetzt die myTennis App auf dein Smartphone! Für iOS und für Android.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Tennis-Point (@tennis_point_official)

(Bild (c) twitter@TennisTV)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Björn Walter
am 12.04.2021 gepostet von:
Björn Walter
Redakteur
Schlägt aus dem zweiten Stock auf, kennt gute Beinarbeit jedoch nur vom Hörensagen. Tennis-Allzweckwaffe mit Herz für amüsante Geschichten abseits des Centercourts. In Redaktionskreisen als Ein-Mann-La-Ola-Welle für Rafael Nadal erprobt. Auch aktiv mit Laufschuhen und Rennrad.

» Zu den Beiträgen von Björn Walter