Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

"ICH BIN GEHEILT!"

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
22.04.2021|13:10 Uhr|von Adrian Rehling
"ICH BIN GEHEILT!"

Es sind drei Worte, die die Tennis-Welt verzücken. Carla Suarez Navarro gibt bekannt, dass sie den Krebs überwunden hat.

Im vergangenen September wurde bei der Spanierin das Hodgkin-Lymphon festgestellt, ein bösartiger Tumor des Lymphsystems. Die 32-Jährige unterzog sich danach einer kräftezehrenden Chemotherapie.

Schritt für Schritt ging es allerdings nach vorn für Suarez Navarro. Mitte März schickte sie Grüße aus dem Gym, zu Ostern konnte sie sogar schon wieder Übungseinheiten auf dem Platz durchführen und schrieb: "Ich bin super motiviert, wieder zu trainieren! Ich danke euch für all die Liebe, die ihr mir sendet." Und jetzt die endgültige Erlösung!


Das komplette Statement von Carla Suarez-Navarro im Wortlaut

"Ein weiterer Schritt vorwärts. Heute habe ich meine Behandlung beendet und das Hogdkin-Lymphon überwunden. Vielen Dank an Euch alle für die herzlichen Nachrichten. Jedes Wort der Unterstützung hat mir in den vergangenen Monat Kraft gegeben. Mein ganzer Dank geht raus an all die Mitarbeiter der Gesundheitsberufe, die sich jeden Tag so um uns kümmern. ICH BIN GEHEILT!"

(Bild (c) IMAGO / ZUMA Wire)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Adrian Rehling
am 22.04.2021 gepostet von:
Adrian Rehling
Redakteur
Adrian liebt seinen Job. Social-Media-Spürnase, bringt das nötige Quäntchen Boulevard ins Team. Gute Laune in Person.

» Zu den Beiträgen von Adrian Rehling