Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

Zverev feiert: "Das ist unglaublich"

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
07.05.2021|17:40 Uhr|von Adrian Rehling
Zverev feiert: "Das ist unglaublich"

Als der Matchball verwandelt war, ließ Alexander Zverev ein langgezogenes "Jaaaaaaa" von sich. Soeben hatte der DTB-Profi Rafael Nadal in dessen spanischer Heimat besiegt. Ein Husarenstreich. 

"Sascha" wusste ganz genau, was ihm da gelungen war mit dem 6:4, 6:4. "Rafa in seinem Haus zu schlagen - das ist unglaublich." Die Zahlen belegten den unglaublichen Auftritt. 28:6-Winner standen am Ende für Zverev zu Buche! Mit der Vorhand waren es 18:4. Statistiken, die den Wahnsinn unterstrichen.

Zverev: "Einer der größten Siege meiner Karriere"

Daher hatte der Deutsche ein riesiges Strahlen im Gesicht im On-Court-Interview. Und nahm in diesem nochmal Bezug auf seine Worte von tags zuvor: "Wie ich bereits gesagt habe: Gegen ihn auf Sand zu gewinnen, ist die größte Herausforderung in unserem Sport. Es ist einer der größten Siege in meiner Karriere."

Auf diesen soll dann am Samstag direkt der nächste große Triumph folgen. Dann wartet Dominic Thiem im Halbfinale - und auch der Österreicher ist auf Sand bekanntlich eine Klasse für sich.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Tennis-Point (@tennis_point_official)

(Bild (c) IMAGO / Alterphotos)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Adrian Rehling
am 07.05.2021 gepostet von:
Adrian Rehling
Redakteur
Adrian liebt seinen Job. Social-Media-Spürnase, bringt das nötige Quäntchen Boulevard ins Team. Gute Laune in Person.

» Zu den Beiträgen von Adrian Rehling