Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

Walkover! Zverev und Pütz treten im Doppel nicht an

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
08.05.2021|20:25 Uhr|von Maximilian Bohne
Walkover! Zverev und Pütz treten im Doppel nicht an

Nach den vielen erfolgreichen Matches im Einzel war es bereits abzusehen. Nach seinem Halbfinal-Triumph über Dominic Thiem hat Alexander Zverev seine Teilnahme am eigentlich noch angesetzten Doppel-Halbfinale abgesagt. 

Zverev hatte sich gemeinsam mit Landsmann Tim Pütz ins Halbfinale des Masters-Events gespielt und war am Samstag eigentlich für beide Wettbewerbe vorgesehen gewesen. Nach seinem Triumph im Einzel verzichtete Zverev dann aber doch noch auf das Doppel. 

Die vorgesehen Gegner, Marcel Granollers und Horacio Zeballos ziehen somit kampflos ins Finale ein. Dort geht es am Sonntag nun gegen Nikola Metkic und Mate Pavic. 

News direkt per Push auf dein Handy? Dann lade jetzt die myTennis App auf dein Smartphone! Für iOS und für Android.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Tennis-Point (@tennis_point_official)

(Bild © IMAGO / Agencia EFE)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Maximilian Bohne
am 08.05.2021 gepostet von:
Maximilian Bohne
Redakteur
Maximilian ist seit seiner Kindheit begeisterter Sportfan und Tennisspieler. Nach dem Abitur hat er sich dazu entschieden, seine beiden Leidenschaften, den Sport und das Schreiben, zu verbinden.

» Zu den Beiträgen von Maximilian Bohne


MediumRectangle : 4475807

FOLGE UNS:



MEISTGELESENE ARTIKEL

Skyscraper : 4475805
Bottom : 4475803

PROFIS AUS DEM BEITRAG

Tim Puetz
Germany Tim Puetz ATP #<500
Horacio Zeballos
Argentina Horacio Zeballos ATP #<500
Alexander Zverev
Germany Alexander Zverev ATP #6
Marcel Granollers
Spain Marcel Granollers ATP #213