Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

Stachis Wochenschau: Der Sandmann kommt!

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
20.05.2021|11:30 Uhr|von Björn Walter
Stachis Wochenschau: Der Sandmann kommt!

Rot, rutschig und herrlich intensiv – wir sind mitten in der Sandplatzsaison! Matthias Stach hat für euch ganz tief in seinem berühmten Keller gegraben, um seine leicht angestaubten und nicht nach Blütenduft riechenden Sandplatztreter aus dem Dornröschenschlaf zu erwecken.

Die Profis rutschen hingegen bereits seit mehreren Wochen über die rote Asche. Besonders erfolgreich dabei war Alexander Zverev. Der Triumphzug der deutschen Nummer eins in Madrid wird in Stachis neuester Wochenschau noch einmal gebührend gewürdigt.

Zverev: „Keine Frage auf Deutsch? Oh mein Gott!“

Auch die kuriose Pressekonferenz darf natürlich nicht fehlen, in der „Sascha“ die italienische Staatsangehörigkeit angeboten wurde und sich die deutschen Journalisten auffällig mit Fragen zurückhielten.

Das war aber noch längst nicht alles! Stachi widmet sich auch den Aufsteigern und Absteigern im Tenniszirkus. Während bei den Italienern vor kurzem zehn Spieler bei den Herren unter den Top 100 standen, sieht es im US-Tennis im Vergleich zu den großen Zeiten düster aus.

Der Blick in den Rückspiegel soll aber nicht vom Wesentlichen ablenken: den am 30. Mai beginnenden French Open. Auch Stachi kann den Höhepunkt der diesjährigen Sandplatzsaison kaum erwarten.

Wer ein großes Herz für die rote Asche hat, wird in Stachis aktueller Wochenschau mit Kuriositäten und witzigen Impressionen bestens unterhalten.

News direkt per Push auf dein Handy? Dann lade jetzt die myTennis App auf dein Smartphone! Für iOS und für Android.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Tennis-Point (@tennis_point_official)

(Bild (c) IMAGO/ NurPhoto)

 

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Björn Walter
am 20.05.2021 gepostet von:
Björn Walter
Redakteur
Schlägt aus dem zweiten Stock auf, kennt gute Beinarbeit jedoch nur vom Hörensagen. Tennis-Allzweckwaffe mit Herz für amüsante Geschichten abseits des Centercourts. In Redaktionskreisen als Ein-Mann-La-Ola-Welle für Rafael Nadal erprobt. Auch aktiv mit Laufschuhen und Rennrad.

» Zu den Beiträgen von Björn Walter