Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

Alexander Zverev und (s)eine sehr rührende Geste

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
03.06.2021|10:00 Uhr|von Maximilian Bohne
Alexander Zverev und (s)eine sehr rührende Geste

Es war ein gelungener Arbeitstag auf dem Platz, den Alexander Zverev einem jungen Fan ganz besonders versüßte. 

Gegen Roman Safiullin hatte Zverev in der zweiten Runde von Roland Garros ein ordentliches Spiel abgeliefert, sich mit 7:6 (4), 6:3, 7:6 (1) in die Runde der letzten 32 gespielt. Und dann machte die deutsche Nummer eins einem jungen Mädchen eine ganz besondere Freude. 

Beim Dank für die anwesenden Fans auf dem Court Suzanne-Lenglen entdeckte "Sascha" ein Kind im Rollstuhl am Spielfeldrand, das sein Match verfolgt hatte. Prompt lief der Hamburger los und schenkte dem Kind sein Handtuch. Eine tolle Geste. 

Am Freitag geht es für den Weltranglistensechsten auf dem Platz weiter. Dann wartet das Duell mit Laslo Djere, der sich in fünf Sätzen gegen Miomir Kecmanovic durchsetzen konnte. 

News direkt per Push auf dein Handy? Dann lade jetzt die myTennis App auf dein Smartphone! Für iOS und für Android.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Tennis-Point (@tennis_point_official)

(Bild © IMAGO / HMB-Media)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Maximilian Bohne
am 03.06.2021 gepostet von:
Maximilian Bohne
Redakteur
Maximilian ist seit seiner Kindheit begeisterter Sportfan und Tennisspieler. Nach dem Abitur hat er sich dazu entschieden, seine beiden Leidenschaften, den Sport und das Schreiben, zu verbinden.

» Zu den Beiträgen von Maximilian Bohne