Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

"Coco" nach Aufgabe im Achtelfinale

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
05.06.2021|19:00 Uhr|von Maximilian Bohne
"Coco" nach Aufgabe im Achtelfinale

Cori Gauff steht bei den French Open im Achtelfinale. Ihre Drittrundengegnerin Jennifer Brady musste nach dem ersten Satz verletzungsbedingt aufgeben. 

"Coco" cruist durch Satz 1 - Brady sichtlich angeschlagen 

Im rein amerikanischen Duell der Runde der letzten 32 wurde mit Spannung ein ausgeglichenes Match erwartet. Zum Enttäuschen der Zuschauer und vor allem Jennifer Bradys wurde daraus leider nichts. Bei der Australian-Open-Finalistin schienen sich direkt zu Beginn des Matches körperliche Probleme einzustellen.

Gauff ließ sich davon nicht beeindrucken und zeigte ihrerseits eine solide Performance. Mit einem schnellen Break stellte sie früh auf 3:0, zog dann nach nur gut 20 Minuten auf 6:1 davon. Während der Satzpause musste Brady die Partie dann vorzeitig beenden.

Für Gauff kommt nach Wimbledon 2019 und den Australian Open 2020 nun die dritte Achtelfinal-Teilnahme bei einem der vier Major-Turniere. Am Montag soll es gegen Ons Jabeur nun erstmals ins Viertelfinale gehen. 

News direkt per Push auf dein Handy? Dann lade jetzt die myTennis App auf dein Smartphone! Für iOS und für Android.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Tennis-Point (@tennis_point_official)

(Bild © IMAGO / ZUMA Wire)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Maximilian Bohne
am 05.06.2021 gepostet von:
Maximilian Bohne
Redakteur
Maximilian ist seit seiner Kindheit begeisterter Sportfan und Tennisspieler. Nach dem Abitur hat er sich dazu entschieden, seine beiden Leidenschaften, den Sport und das Schreiben, zu verbinden.

» Zu den Beiträgen von Maximilian Bohne