Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

Struff mit Pleite in "Rafas" Heimat

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
20.06.2021|21:35 Uhr|von Adrian Rehling
Struff mit Pleite in "Rafas" Heimat

Am Samstag noch hatte Jürgen Klopp der Turniereröffnung des ATP-Events auf Mallorca beigewohnt. Ausgerechnet Klopp, Ex-Trainer von Borussia Dortmund - und einer der Helden von Jan-Lennard Struff.

Der wurde durch "Kloppos" Auftritt leider nicht genug inspiriert. Gegen den Franzosen Adrian Mannarino, ein unbequem zu bespielender Akteur, setzte es eine 6:7, 3:6-Niederlage für "Struffi".

Er war der einzige DTB-Vertreter beim mallorquinischen Event. Dort ist Daniil Medvedev an Position eins gesetzt, Dominic Thiem auf Rang zwei gestuft.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Tennis-Point (@tennis_point_official)

(Bild (c) IMAGO / Jürgen Hasenkopf)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Adrian Rehling
am 20.06.2021 gepostet von:
Adrian Rehling
Redakteur
Adrian liebt seinen Job. Social-Media-Spürnase, bringt das nötige Quäntchen Boulevard ins Team. Gute Laune in Person.

» Zu den Beiträgen von Adrian Rehling