Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

Bitter! "Domi" muss bei Führung aufgeben

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
22.06.2021|20:30 Uhr|von Adrian Rehling
Bitter! "Domi" muss bei Führung aufgeben

Es sollte das "Sieg-Comeback" werden. Zuletzt durfte Dominic Thiem am 12. Mai ein Erfolgserlebnis auf der ATP-Tour feiern dürfen. Es folgten Niederlagen in Rom, Lyon und bei den French Open. Nach dem Dreifach-Aus sollte es in Mallorca nun besser werden.

Und es sah gut aus für den ÖTV-Profi. Gegen Struff-Bezwinger Adrian Mannarino führte "Domi" bereits mit 5:2. Plötzlich wunderten sich die Zuschauer im Urlaubs-Paradies. Aufgabe Thiem?

Sie hatten richtig gehört: Bei der Nummer zwei der Setzliste konnte es nicht weitergehen. Thiem deutete seinem Gegenüber bei der Unterhaltung noch auf dem Court an, dass es am rechten Handgelenk liege. Keine gelungene Generalprobe für Wimbledon.

Hinweis in eigener Sache: In der ersten Version des Artikel hatten wir fälschlicherweise von einer Aufgabe Mannarinos berichtet. Dies geschah im Eifer des Gefechts und war ein Fehler des Autors. Dies bitten wir zu entschuldigen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Tennis-Point (@tennis_point_official)

(Bild (c) IMAGO / Xinhua)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Adrian Rehling
am 22.06.2021 gepostet von:
Adrian Rehling
Redakteur
Adrian liebt seinen Job. Social-Media-Spürnase, bringt das nötige Quäntchen Boulevard ins Team. Gute Laune in Person.

» Zu den Beiträgen von Adrian Rehling