Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

"Ja, ich werde dabei sein!" - "Kohli" goes Olympia

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
25.06.2021|13:15 Uhr|von Adrian Rehling
"Ja, ich werde dabei sein!" - "Kohli" goes Olympia

Der anderen Leid ist des Oldies Freud! Philipp Kohlschreiber fährt zu den Olympischen Spielen nach Tokio. Noch einmal ein Karriere-Highlight für den DTB-Profi - mit 37.

"Kohli" bestätigte gegenüber der Mediengruppe Münchener Merkur tz, dass er bei Olympia am Start sein wird: "Ja, ich werde dabei sein!". Der Grund: Die vermehrten Absagen einiger Topstars. Zum Beispiel hatten in den vergangenen Tagen Rafael Nadal und Dominic Thiem bekanntgegeben, nicht in Rio am Start zu sein.

Kohlschreiber, der bereits 2016 in Rio die deutschen Farben trug, ist der vierte DTB-Profi im Hauptfeld: "Zunächst waren Alexander Zverev, Jan-Lennard Struff und Dominik Koepfer nominiert. Da jedoch Spieler wie Rafael Nadal oder Dominic Thiem abgesagt haben, habe ich die Nachricht erhalten, dass ich nominiert werde", erklärt der Oldie die Nominierung aus seiner Sicht. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Tennis-Point (@tennis_point_official)

(Bild (c) IMAGO / Claudio Gärtner)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Adrian Rehling
am 25.06.2021 gepostet von:
Adrian Rehling
Redakteur
Adrian liebt seinen Job. Social-Media-Spürnase, bringt das nötige Quäntchen Boulevard ins Team. Gute Laune in Person.

» Zu den Beiträgen von Adrian Rehling