Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

Traumhochzeit! Elina und Gael haben geheiratet

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
16.07.2021|14:00 Uhr|von Björn Walter
Traumhochzeit! Elina und Gael haben geheiratet

Diese Liebe geht weit über den Tennisplatz hinaus! Nun wurde sie gekrönt. Elina Svitolina und Gael Monfils haben am heutigen Freitag in Genf geheiratet. Zweieinhalb Jahre nachdem sich der Franzose und die Ukrainerin gegenseitig ins Herz geschlossen haben, hat sich das Traumpaar in der Schweiz das Ja-Wort gegeben.

„Wir sind nicht perfekt. Wir machen Fehler. Und wir werden noch mehr Fehler machen. Und das ist o.k.“, schreiben Svitolina und Monfils auf ihrem gemeinsamen Instagram-Profil G.E.M.S. Life. Einer dieser Fehler war offenbar die Trennung im Februar 2021, die das Paar allerdings nur kurz entzweite.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Gael Monfils (@iamgaelmonfils)

Monfils und Svitolina kündigen Hochzeit an

Es folgte die Verlobung im April und die Ankündigung der Hochzeit am Donnerstag. Die frohe Botschaft hatten sowohl Monfils als auch Svitolina via Instagram verkündet. Während der Weltranglisten-19. ein gemeinsames Foto auf einem Boot kommentierte mit: „der letzte Tag als meine Verlobte“, veröffentliche Svitolina ein Bild im Badeanzug von sich mit den Worten: „Letzter Post als Frau Svitolina.“

In ihrer Instagram Story gab die Nummer sechs der Welt auch den Ort der Feier preis: das Four Seasons Hotel in Genf. Sabine Lisicki und Caroline Wozniacki gehörten zu den ersten Gratulantinnen. „Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Was für eine aufregende Zeit“, kommentierte die Dänin. Ex-Wimbledon-Finalistin „Bum-Bum-Bine“ beließ bei einem freudigen „Wohoo“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Elina Svitolina (@elisvitolina)

Wir schließen uns den Glückwünschen an und wünschen Elina und Gael eine großartige gemeinsame Zukunft!

News direkt per Push auf dein Handy? Dann lade jetzt die myTennis App auf dein Smartphone! Für iOS und für Android.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Tennis-Point (@tennis_point_official)

(Bild (c) instagram@iamgaelmonfils)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Björn Walter
am 16.07.2021 gepostet von:
Björn Walter
Redakteur
Schlägt aus dem zweiten Stock auf, kennt gute Beinarbeit jedoch nur vom Hörensagen. Tennis-Allzweckwaffe mit Herz für amüsante Geschichten abseits des Centercourts. In Redaktionskreisen als Ein-Mann-La-Ola-Welle für Rafael Nadal erprobt. Auch aktiv mit Laufschuhen und Rennrad.

» Zu den Beiträgen von Björn Walter