Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

SENSATION! Gold-Kandidatin Osaka ist raus

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
27.07.2021|07:05 Uhr|von Adrian Rehling
SENSATION! Gold-Kandidatin Osaka ist raus

Der nächste Paukenschlag in der Damen-Konkurrenz bei den Olympischen Spielen. Naomi Osaka ist raus! Gegen Marketa Vondrousova unterlag die Japanerin bei "Heim-Olympia" mit 1:6, 4:6.

Am Sonntag scheiterte mit Ashleigh Barty die Nummer eins der Welt, am Montag folgten mit Aryna Sabalenka, Iga Swiatek sowie Petra Kvitova die drei, sechs und zehn der Setzliste. Und nun hat es auch die Nummer zwei erwischt.

Satz eins dauert nur 24 Minuten

Bereits zum Start musste Osaka einen heftigen Rückschlag hinnehmen. 0:1, 0:2, 0:3, 0:4 - zu diesem Zeitpunkt war gerade einmal eine Viertelstunde absolviert. Nach nur 24 Minuten war der Satzrückstand perfekt.

Im zweiten Durchgang schien sich die Japanerin dann zu fangen. Ihr gelang ein schnelles Break zum 1:0, dem sie ein Aufschlagspiel zu Null folgen ließ. Sollte nun alles besser werden? Mitnichten! Vondrousova führte kurz darauf mit 3:2, wehrte beim 3:3 zwei Breakchancen Osakas ab und holte sich pünktlich zum 6:4 das zweite Break des Satzes.

Damit ist neben der Titelkandidatin eben auch der große Liebling der Gastgeber raus. Sensationell!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Tennis-Point (@tennis_point_official)

(Bild (c) IMAGO / Paul Zimmer)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Adrian Rehling
am 27.07.2021 gepostet von:
Adrian Rehling
Redakteur
Adrian liebt seinen Job. Social-Media-Spürnase, bringt das nötige Quäntchen Boulevard ins Team. Gute Laune in Person.

» Zu den Beiträgen von Adrian Rehling