Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

So tanzt sich Monfils heiß für die US Open

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
29.08.2021|09:00 Uhr|von Henrike Maas
So tanzt sich Monfils heiß für die US Open

Die US Open, das letzte Grand-Slam-Turnier des Jahres, stehen vor der Tür und versprechen zwei Wochen Weltklasse-Tennis. Nicht nur die Tennisfans in New York, die in diesem Jahr wieder auf die Anlage dürfen, sind begeistert. Scheinbar hat auch Gael Monfils richtig Bock, dass es nun endlich losgeht. So legte der Franzose während seines Trainings schnell mal eine kleine Tanznummer ein und zeigt mit einer Freestyle-Einlage zu Gonna Make You Sweat (Everybody Dance Now) von der C+C Music Factory, dass er nicht nur auf dem Platz mit spektakulären Moves überzeugen kann.

Doch nicht nur in New York schwingt der 34-Jährige das Tanzbein. Immer wieder beweist "La Monf" mit teils akrobatischen Tanzeinlagen, dass er ganz viel Rhythmus im Blut hat.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von (G)ael.(E)lina.(M).(S). (@g.e.m.s.life)

Da wundert es dann auch wenig, dass Monfils bei den Vorbereitungen für die Hochzeit mit Elina Svitolina für die Auswahl der Musik zuständig war. Das Tennis-Traumpaar hat sich letzten Monat in Genf das Jawort gegebendas Jawort gegeben

Gael Monfils, der bei den US Open an 17 gesetzt ist, trifft in Runde eins auf den Argentinier Federico Coria. Es ist das erste Aufeinandertreffen der beiden. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Tennis-Point (@tennis_point_official)

(Bild © Jürgen Hasenkopf; Screenshot Twitter Gael Monfils

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Henrike Maas
am 29.08.2021 gepostet von:
Henrike Maas
Redakteur
Henrike hat ihre Liebe zum Tennis erst später entdeckt, ist seitdem aber sowohl auf und neben dem Court immer dabei. In den Bereichen Technik, Taktik und Ausrüstung etwas detailverliebt, kann man mit ihr über alles rund um die gelbe Filzkugel reden.

» Zu den Beiträgen von Henrike Maas