Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

Die mega interessante Auslosung des Alexander Zverev

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
06.10.2021|10:30 Uhr|von Maximilian Bohne
Die mega interessante Auslosung des Alexander Zverev

Schon am Donnerstag beginnen die Matches im Hauptfeld des ATP-Masters von Indian Wells. Schon die Auslosung lässt einem das Wasser im Mund zusammenlaufen. Vor allem auf Alexander Zverev könnten spannende Begegnungen warten. 

"Sascha" wartet auf Youngster-Power

Die deutsche Nummer eins könnte es nach seinem Freilos in der ersten Runde nämlich mit geballter Youngster-Power zu tun bekommen. Zunächst könnte es zum Duell mit Jenson Brooksby kommen. Der 20-Jährige zog bei den US Open sensationell bis ins Achtelfinale ein, in dem er Novak Djokovic nach großem Kampf unterlag. In der dritten Runde könnte bei einem Erfolg dann gleich der nächste Youngster warten: Carlos Alcaraz. Der 18-Jährige trifft in seiner zweiten Runde auf Andy Murray oder Adrian Mannarino. 

Neben Zverev stehen noch vier weitere deutsche Herren im Hauptfeld. Anders als der Hamburger müssen alle über die erste Runde. Dort trifft Jan-Lennard Struff auf Daniel Elahi Galan. Eine machbare Aufgabe für den Warsteiner, der es in Runde zwei mit Fabio Fognini zu tun bekommen könnte. 

Altmaier direkt für das Hauptfeld qualifiziert

Dominik Koepfer vermeidet ebenfalls einen frühen harten Brocken. Für ihn geht es gegen den Finnen Emil Ruusuvuori. Philipp Kohlschreiber trifft derweil auf den Japaner Taro Daniel und für Daniel Altmaier, der sich nach einem starken Sommer direkt für das Hauptfeld qualifizieren konnte, kommt es zum Aufeinandertreffen mit dem amerikanischen Aufschlagriesen Sam Querrey. 

News direkt per Push auf dein Handy? Dann lade jetzt die myTennis App auf dein Smartphone! Für iOS und für Android.

(Bild © IMAGO / Paul Zimmer)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Maximilian Bohne
am 06.10.2021 gepostet von:
Maximilian Bohne
Redakteur
Maximilian ist seit seiner Kindheit begeisterter Sportfan und Tennisspieler. Nach dem Abitur hat er sich dazu entschieden, seine beiden Leidenschaften, den Sport und das Schreiben, zu verbinden.

» Zu den Beiträgen von Maximilian Bohne


MediumRectangle : 4475807

FOLGE UNS:



MEISTGELESENE ARTIKEL

Skyscraper : 4475805
Bottom : 4475803

PROFIS AUS DEM BEITRAG

Alexander Zverev
Germany Alexander Zverev ATP #4
Carlos Alcaraz
Spain Carlos Alcaraz ATP #42
Jenson Brooksby
USA Jenson Brooksby ATP #70
Andy Murray
Great Britain Andy Murray ATP #172