Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

7x 2:0! "Dreddy" mit neuem Traumpartner im Endspiel

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
08.10.2021|21:20 Uhr|von Adrian Rehling
7x 2:0! "Dreddy" mit neuem Traumpartner im Endspiel

2:0, 2:0, 2:0, 2:0, 2:0, 2:0, 2:0 - Dustin Brown scheint DEN Partner schlechthin gefunden zu haben. Gemeinsam mit dem Italiener Andrea Vavassori scheint er nämlich unschlagbar.

Nach dem Titel im österreichischen Tulln vor knapp vier Wochen - ohne Satzverlust - machen "Dreddy" und sein Partner nun auch im italienischen Neapel kurzen Prozess den Gegnern. Nicht von ungefähr stehen Brown/Vavassori an der Spitze der Setzliste. 

Finalgegner ebenfalls ohne Satzverlust

Am heutigen Freitag schlugen die Beiden sogar gleich doppelt zu. Erst um 16 Uhr der 6:4, 7:6-Erfolg gegen die Lokalmatadoren Baldi/Ocleppo, dann nur zweieinhalb Stunden später das deutliche 6:3, 6:4 gegen Griekspoor/Stevens. Besonders beim Return zeigten sich Dustin Brown und sein Partner bestens aufgestellt, holten sich insgesamt fünf Breaks.

Im Endspiel wartet nun ein bosnisch-kroatisches Duo. Es geht gegen Basic/Serdarusic, die ebenfalls ohne Satzverlust ins Endspiel marschierten. Für Brown und seinen Partner winkt im erneuten Erfolgsfall der zweite Titel in nur einem Monat.

(Bild (c) IMAGO / GEPA pictures)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Adrian Rehling
am 08.10.2021 gepostet von:
Adrian Rehling
Redakteur
Adrian liebt seinen Job. Social-Media-Spürnase, bringt das nötige Quäntchen Boulevard ins Team. Gute Laune in Person.

» Zu den Beiträgen von Adrian Rehling