Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

Auch die 2. US-Open-Sensation nach Krimi raus

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
13.10.2021|00:15 Uhr|von Adrian Rehling
Auch die 2. US-Open-Sensation nach Krimi raus

Erst Emma Raducanu, nun auch noch Leylah Fernandez. Zwei Tennis-Teenies bekommen die harte Wahrheit im schnelllebigen Business zu spüren.

Nachdem die US-Open-Siegerin Raducanu direkt zum Auftakt gegen Sasnovich gescheitert war, musste ihre Finalgegnerin Fernandez nun gegen Rogers gratulieren. Die Lokalmatadorin behielt in einem Krimi die Nerven und bezwang die Kanadierin mit 2:6, 6:1, 7:6.

Fernandez begann furios und schien ihre starke Form aus New York fortsetzen zu können. In Runde eins war das noch ziemlich eindrucksvoll gegen Alize Cornet gelungen. Doch gegen Rogers brach die 19-jährige nach starkem ersten Satz zwischenzeitlich komplett ein. Und musste am Ende auch den Nerven Tribut zollen.

(Bild (c) IMAGO / UPI Photo)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Adrian Rehling
am 13.10.2021 gepostet von:
Adrian Rehling
Redakteur
Adrian liebt seinen Job. Social-Media-Spürnase, bringt das nötige Quäntchen Boulevard ins Team. Gute Laune in Person.

» Zu den Beiträgen von Adrian Rehling