Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

9 aus 9! "Dreddy" und sein perfekter Partner brillieren weiter

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
13.10.2021|19:40 Uhr|von Adrian Rehling
9 aus 9! "Dreddy" und sein perfekter Partner brillieren weiter

Da haben sich zwei gesucht und gefunden. Dustin Brown und der Italiener Andrea Vavassori feiern beim Challenger in Neapel bereits den neunten Sieg in Serie. Gegen die italienischen Wildcard-Inhaber Raffaele Barba/Giovanni Cozzolino gelingt ein 6:2, 6:0-Kantersieg.

"Dreddy" und seiner Partner gingen als deutliche Favoriten in die Partie, ist das Duo doch an Position zwei gestuft. Und gewann in den vergangenen vier Wochen gleich zwei Titel: Erst im österreichischen Tulln, dann vorherige Woche bereits in Neapel. Noch viel beeindruckender: Alle acht Matches konnten Brown/Vavassori glatt mit 2:0 für sich entscheiden.

Es winkt der zweistellige Siegesrausch

So dauerte der Auftritt gegen die Nobodys auch nur mickrige 40 Minuten, im zweiten Durchgang gaben der DTB-Profi und sein kongenialer Partner nur sieben Zähler ab. Souveräner geht es beinahe kaum. 

Im Viertelfinale wartet am Donnerstag ab ca. 16 Uhr eine Italien-Schweiz-Kombination. Agamenone/Hüsler lagen in ihrem Match gegen Furness/Jianu bereits mit 3:6, 3:5 hinten, ehe sie noch die Wende schafften und im Champions Tiebreak gewannen. Ein Sieg, der Brown/Vavassori allerdings wenig Angst bereiten sollte. Immerhin winkt ein zweistelliger Siegesrausch!

(Bild (c) IMAGO / GEPA pictures)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Adrian Rehling
am 13.10.2021 gepostet von:
Adrian Rehling
Redakteur
Adrian liebt seinen Job. Social-Media-Spürnase, bringt das nötige Quäntchen Boulevard ins Team. Gute Laune in Person.

» Zu den Beiträgen von Adrian Rehling