Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.
Da haben sich zwei gesucht und gefunden. Dustin Brown und der Italiener Andrea Vavassori feiern beim Challenger in Neapel bereits den neunten Sieg in Serie. Gegen die italienischen Wildcard-Inhaber Raffaele Barba/Giovanni Cozzolino gelingt ein 6:2, 6:0-Kantersieg.
"Dreddy" und seiner Partner gingen als deutliche Favoriten in die Partie, ist das Duo doch an Position zwei gestuft. Und gewann in den vergangenen vier Wochen gleich zwei Titel: Erst im österreichischen Tulln, dann vorherige Woche bereits in Neapel. Noch viel beeindruckender: Alle acht Matches konnten Brown/Vavassori glatt mit 2:0 für sich entscheiden.
Es winkt der zweistellige Siegesrausch
So dauerte der Auftritt gegen die Nobodys auch nur mickrige 40 Minuten, im zweiten Durchgang gaben der DTB-Profi und sein kongenialer Partner nur sieben Zähler ab. Souveräner geht es beinahe kaum.
Im Viertelfinale wartet am Donnerstag ab ca. 16 Uhr eine Italien-Schweiz-Kombination. Agamenone/Hüsler lagen in ihrem Match gegen Furness/Jianu bereits mit 3:6, 3:5 hinten, ehe sie noch die Wende schafften und im Champions Tiebreak gewannen. Ein Sieg, der Brown/Vavassori allerdings wenig Angst bereiten sollte. Immerhin winkt ein zweistelliger Siegesrausch!
(Bild (c) IMAGO / GEPA pictures)
LUSTIG
0
LIEBE
0
OH MAN...
0
WOW
0
TRAURIG
0
WüTEND
0
FOLGE UNS:
MEISTGELESENE ARTIKEL
PROFIS AUS DEM BEITRAG