Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

10x 2:0! "Dreddy" im absoluten Siegesrausch

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
14.10.2021|19:55 Uhr|von Adrian Rehling
10x 2:0! "Dreddy" im absoluten Siegesrausch

Zehntes gemeinsames Spiel, zehnter Sieg! Dustin Brown und Andrea Vavassori setzen ihren genialen Höhenflug auch im Viertelfinale des Neapel-Challengers fort. Gegen das Duo Agamenone/Hüsler gelang ein 6:7, 7:6, 10:2-Erfolg.

Einen Haken hatte der Erfolg also, denn nach zuvor neun glatten 2:0-Siegen mussten "Dreddy" und Partner nun immerhin mal einen Satzverlust hinnehmen. Doch auch dieser ist vermeidbar gewesen, führte die deutsch-italienische-Kombination doch im ersten Durchgang mit 6:5 und schlug zur Satzführung auf.

Im Halbfinale geht es gegen die Nummer drei der Setzliste

Auch im zweiten Durchgang ließen Brown/Vavassori eine 5:3-Führung liegen, bewahrten dann aber im zweiten Tiebreak des Matches die Nerven. Der Champions Tiebreak wurde dann zur einer ganz deutlichen Angelegenheit, über die Stationen 4:0 und 7:1 sicherten sich das Duo das Halbfinalticket.

Dort geht es gegen das an Nummer drei gesetzte Doppel Doumbia/Reboul. Die beiden Franzosen schlugen Martin/Weissborn mit 7:6, 6:3 und werden eine echte Herausforderung werden auf dem Weg zum elften Streich in Serie für "Dreddy" und seinen kongenialen Partner.

(Bild (c) IMAGO / GEPA pictures)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Adrian Rehling
am 14.10.2021 gepostet von:
Adrian Rehling
Redakteur
Adrian liebt seinen Job. Social-Media-Spürnase, bringt das nötige Quäntchen Boulevard ins Team. Gute Laune in Person.

» Zu den Beiträgen von Adrian Rehling